Schlüssel verloren beim Fahren

Re: Schlüssel verloren beim Fahren

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das der IONIQ auch ohne schlüssel weiterfährt (wie alle anderen key-less wagen wohl auch) ermöglicht leider auch den Dieben ihn so ratz fatz mit einem reichweitenverlängerer zu klauen. Und der IONIQ key sendet ziemlich stark, habe mal versucht ihn abzuschirmen. Selbst in einer Metalldose erkennt ihn der Wagen noch.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Anzeige

Re: Schlüssel verloren beim Fahren

gekfsns
read
Diebstahl von Elektroauto, da muss ich spontan an diesen alten Fernseh-Spot denken :lol:

https://youtu.be/Y-84_MBRlEA
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag