Schiffsverfolgung Ioniq

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

e-Go
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 15:29
  • Wohnort: OWL
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wäre nicht die "Morning...." wahrscheinlicher? 9. September gestartet, Ankunft heute (laut Plan)?
Die Donington wird doch erst am 23.10. erwartet? Oder verstehe ich da was falsch?
Ioniq NR/WW hat geschrieben::) :D :) :D habe es auch gerade gesehen.
Mit der Donington dürften wirklich einige Ioniq ankommen.

@ mitleserin: tokyotomk hat wahrscheinlich, wie ich auch, vom Händler erfahren dass sein Ioniq am 15.09. verschifft wurde, dann muss es die Donington sein.

Hoffentlich arbeitet der Zoll jetzt zügig sodass die Papiere zugestellt werden können :P
Regnet's im Mai ist der April vorbei.
Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Ioniq NR/WW
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 26. Sep 2017, 20:07
  • Wohnort: VG Puderbach
read
Sie hatte aber wohl Rückenwind, ist definitiv heute Mittag in Bremerhaven angekommen.
Anfangs war die geplante Ankunft sogar erst am 25.10.
Hyundai Ioniq Elektro Style, Polar White, bestellt am 27.03.2017. Sangl #211
Schiffsabfahrt: 15.09.2017
Schiffsankunft: 25.10.2017 20.10.2017
Ankunft im Autohaus Sangl: 13.11.2017
Abgeholt: 18.11.2017

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • tokyotomk
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Fr 24. Mär 2017, 19:31
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Genau, die Crew wußte wohl, wie dringend die
Ioniqs hier erwartet werden und hat mächtig
Gas gegeben :D
Und richtig, mir wurde das Datum der Verschiffung
genannt, das kann nur die Donington sein. Wenn
nicht, lest Ihr von mir in der Zeitung, dann raste ich
aus :evil:
Ioniq Electric 2017-2020, ID.3 seit 03/2021

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
tokyotomk hat geschrieben:Wenn nicht, lest Ihr von mir in der Zeitung, dann raste ich aus :evil:
Nun haste es doch bald geschafft. Ich weiß wie das warten nervt aber als ich die Gewissheit hatte er is aufm Schiff war alles gar nicht mehr so schlimm.
Beim Zoll gehen auch nochmal gute 2 Wochen ins Land und dann brauchst du Glück bei der Spedition...also es wird schon noch ein bissel dauern. DURCHHALTEN
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Fire Fox
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Sa 11. Mär 2017, 22:30
  • Wohnort: 76344 Eggenstein, Junkersring 2
read
Ich leide und stalke mit euch. Auch ich habe Verladung gemeldet bekommen und die Donington oder Grand Uranus kommen in die engere Wahl.
Jetzt heisst es Nerven behalten.
Wenn alles klappt wird dann eine der ersten längeren Fahrten von Karlsruhe nach Nürnberg zur SPS IPC Drives. Kollege und ich sind schon sooo gespannt.

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
Die Donnington ist nun schon wieder auf dem Meer unterwegs. Zielhafen ist Antwerpen. Heißt das unsere IONIQs stehen jetzt in Bremerhafen und warten auf den Transport nach LL bzw. den Händlern? Was passiert sonst noch so in Bremerhaven mit den Autos? Werden die dort noch hübsch gemacht? Ich finde es gerade echt super Aufregend!
Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Angeblich passiert beim Ioniq nicht viel in Bremerhaven. Es werden wohl lediglich die Ladekabel beigelegt. Sollten die Autos irgendwelche Mängel haben, die in der Zwischenzeit bekannt geworden sind, so wird das auch oft in Bremerhaven noch gemacht.
Ansonsten dürfte nur der Zoll noch sein OK geben und dann kann wohl der Händler bei Hyundai die Papiere anfordern. Jürgen Sangl schickt die dann wohl gleich weiter zum zukünftigen Besitzer, dass der das Auto anmelden kann.
Dann heisst es wieder mal warten, bis die Spedition die Autos zum Händler transportiert hat. Wollen wir mal hoffen, dass das jetzt schnell geht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
Danke für deine Einschätzung/ Info!
Dann üben wir uns mal weiter in Geduld!
Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Zwischen Ankunft BHV bis Auslieferung Händler liegen ca. 2 Wochen in meinem Fall ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Chrissy_el
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mo 12. Jun 2017, 19:54
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Pepe-VR6 hat geschrieben:Zwischen Ankunft BHV bis Auslieferung Händler liegen ca. 2 Wochen in meinem Fall ;)
Dann hoffen wir doch einfach mal dass es nun bei unseren IONIQs auch so sein wird ;)
Liebe Grüße
Christian
Seit 9.11.17 im IONIQ unterwegs. :D
Polestar 2 ist bestellt
UPDATE Oktober 2017 Mythbuster E-Auto: http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag