Schiffsverfolgung Ioniq

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon Florida1812 » Mi 4. Okt 2017, 18:35

Mahlzeit!

Bei Ankunft 14.11. in Bhv ist dad die "Glovis Challenge" und nicht die "Donington". Ich pack Euch die Eukor Abfrage mal bei. Meiner ist da auch drauf :hurra: :clap:
Dateianhänge
Screenshot_20171004-183853.jpg
Hyundai Ioniq Premium Phantom Black, ETA Bhv am 14.11.17 "Glovis Challenge" :D / Abholung Autohaus Wehner in Bucholz voraussichtlich Ende November
Benutzeravatar
Florida1812
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 07:00
Wohnort: Oyten

Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon cusoon » Mi 4. Okt 2017, 18:44

Unserer ist aber am 15.09. verschifft worden und soll am 14.11. beim Händler sein. Ankunft in Bremerhaven am 24.10.2017 :D
cusoon
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 09:37

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon Jan » Mi 4. Okt 2017, 19:49

8 Schiffe im Oktober? Das wird ja richtig voll auf dem Parkplatz: :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1947
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon tokyotomk » Do 12. Okt 2017, 11:05

Hey, ich bin wenige hundert Meter von meinem Ioniq entfernt und bekomme ihn doch erst in über einem Monat.
Machen grad Italien Urlaub und die Donington liegt gerade hier in Livorno im Hafen.
Fettes Teil. Ob der Schiffsjunge gegen Trinkgeld einen runterwirft? :-)
Ioniq Style (schwarz) aus Vorlauf bestellt im April in Dresden, damals Liefertermin Mitte Juni, abgeholt Ende Oktober
Benutzeravatar
tokyotomk
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 19:31

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon Jan » Do 12. Okt 2017, 11:30

Das ist ja eine lustige, erste Kontaktaufnahme. :) Und werden dortmund Ioniqs ausgeladen?
Ich wünsche Euch eine tolle Urlaubszeit......
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1947
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon corwin42 » Do 12. Okt 2017, 11:38

Wenn da Ioniqs ausgeladen werden, die nach Dortmund sollen, wäre das aber blöd. Die sollten schon in Bremerhaven ankommen.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 462
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon tokyotomk » Fr 20. Okt 2017, 11:49

Die “Donington“ ist in Bremerhaven angekommen!
Hat jemand auf dem Schirm, wieviele Ioniqs da
eigentlich drauf sind? Dürften eine Menge sein.
Und meiner! 8-)
Ioniq Style (schwarz) aus Vorlauf bestellt im April in Dresden, damals Liefertermin Mitte Juni, abgeholt Ende Oktober
Benutzeravatar
tokyotomk
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 19:31

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon mitleserin » Fr 20. Okt 2017, 11:58

Woher weißt du so genau, dass deiner auf der Donnington ist? Ich habe die auch verfolgt, bin aber nicht sicher, ob es das richtige Schiff ist. Es könnte auch die Morning Classic sein. Die kommt am 25.10. in BHV an. Ganz schön spannend so auf den letzten Metern:)!
(noch) mit HEV unterwegs...hoffentlich bald BEV, Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D
Benutzeravatar
mitleserin
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:19
Wohnort: Wuppertal

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon Holler Stromer » Fr 20. Okt 2017, 12:14

Mahlzeit....

Die Donington wird gerade ins Hafenbecken eingedreht...... wenn unsere Ioniqs da drauf sind... egal. ich glaube daran :) :lol:

https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:8.561/centery:53.552/zoom:15

Ist das spannend :mrgreen:
IONIQ Elektro Style in Platinum Silver bestellt 07/17. Sangl Nr. 307, seit dem 09.09.17 produziert, verschifft am 15.09.17, 24.10.17 in Bremerhaven, auf der Straße seit 22.11.17 :mrgreen:
Holler Stromer
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 14:54

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon Ioniq NR/WW » Fr 20. Okt 2017, 14:35

:) :D :) :D habe es auch gerade gesehen.
Mit der Donington dürften wirklich einige Ioniq ankommen.

@ mitleserin: tokyotomk hat wahrscheinlich, wie ich auch, vom Händler erfahren dass sein Ioniq am 15.09. verschifft wurde, dann muss es die Donington sein.

Hoffentlich arbeitet der Zoll jetzt zügig sodass die Papiere zugestellt werden können :P
Hyundai Ioniq Elektro Style, Polar White, bestellt am 27.03.2017. Sangl #211
Schiffsabfahrt: 15.09.2017
Schiffsankunft: 25.10.2017 20.10.2017
Ankunft im Autohaus Sangl: 13.11.2017
Abgeholt: 18.11.2017
Ioniq NR/WW
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:07
Wohnort: VG Puderbach

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: almrausch, Meikel EV, OLOA80, phlybye, R400, sensai, Trytom und 8 Gäste