Rückreise Landsberg - HH

Re: Rückreise Landsberg - HH

nomoreD
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
vielen Dank @erunner.

...ja, das werden wir bestimmt

Mein TG Stromanschluss kommt erst im Juli, weil erst dann der Stellplatztausch "amtlich" wird und erst dann der Vermieter die Arbeiten beginnen darf. Die Mühlen der Bürokratie funktionieren auch im kleinen sehr gut ;)

Bis dahin werde ich die vorhandene öffentliche Ladeinfrastruktur nutzen.
Anzeige

Re: Rückreise Landsberg - HH

nomoreD
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Auf dem Weg nach Landsberg, da sind wir über Lüneburg und Uelzen nach Braunschweig gefahren, habe wir sehr schöne Beobachtung am dortigen Ikea machen können: 2 MB eSprinter, einer als kurzer Kastenwagen in schwarzer Tarnung, und der zweite als längerer (L2?) 9 Sitzer mit Verglasung und etwas auf dem Dach sind paar mal am Ikea vorbei gefahren.

Habe ein Video gemacht, weil für Bilder waren diese zu schnell unterwegs. daraus resultieren diese Screenshots:
Screenshot_20180617-2051561.jpg
Screenshot_20180617-205357.png
Screenshot_20180617-205323.png
Wäre schön, wenn sowas tatsächlich auf den Markt bald käme. Höhe dann aber am liebsten unter 200 cm, damit so ein Wagen auch in unsere TG passt, also doch eher Vito/ V-Klasse. Reichweite auf dem Ioniq- Niveau bei 120 - 130 km/h BAB und meine Frau wird dann auch glücklich.

Re: Rückreise Landsberg - HH

USER_AVATAR
read
Hallo, dann warst Du der Ioniq der uns kurz hinter Landsberg zugehubt hast. Wir hatten schon überlegt was denn da alles im Kofferraum ist :-)
Gruß aus Franken
Yaris Hybrid >> Smart 44 Passion ab 15.08.18 >> Fiat 500e Icon seit 12.04.2022
Auris Hybrid >> Ioniq Premium ab 9.6.18 >> E-Niro Spirit seit 8.9.20

Re: Rückreise Landsberg - HH

nomoreD
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
@Radkappe
Ich bin es gewesen. Wir wollten Euch, die anderen Ioniq-frischlinge eben grüßen, aber Ihr wart stark in das Auto in dem stockendem Verkehr vertieft. Genau, das Gepäck ist schon nicht alltäglich.

Allzeit gute Fahrt und viel Freude dabei.

Schöne Grüße nach Franken

Re: Rückreise Landsberg - HH

USER_AVATAR
read
stimmt, da waren wir recht vertieft ins Navi, mit den Lifeservices, wie weit der Stau noch reicht... ;) und huben war genau richtig sonst hätten wir Euch wohl nicht oder zu spät bemerkt :P
Yaris Hybrid >> Smart 44 Passion ab 15.08.18 >> Fiat 500e Icon seit 12.04.2022
Auris Hybrid >> Ioniq Premium ab 9.6.18 >> E-Niro Spirit seit 8.9.20
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile