"Reverse Engineering"

"Reverse Engineering"

trekki1990
  • Beiträge: 408
  • Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:12
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Hi Leute,

hat schon mal jemand sich mit der Technik, bzw. der Software/Firmware vom IONIQ beschäftigt?
Ich meine ich rede hier von CAN-BUS ansteuern, abfragen. Ähnliche dem OVMS beim Twizy usw.

Wäre ja top, wenn man hier ähnliches machen könnte. Als Einstieg schwebt mir vor, herauszufinden
wie die den Fußgängerwarnton generieren. Könnte man den ändern? Wäre lustig wenn man den in das hier ändern
könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=LnT1VgeXOF0

Ursprünglich aus der Serie "Die Jetsons".

Gruß
trekki
Gruß
trekki

IONIQ 5 | UNIQ | Cyber Grey
Anzeige

Re: "Reverse Engineering"

Impact
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Zum Ändern der VESS-Töne gibt es bereits einen Thread:
http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 23663.html

Re: "Reverse Engineering"

USER_AVATAR
read
Ich hoffe mal genau das es mindestens aus diesem Grund nicht möglich ist. :D
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile