Reifen-Felgen "Auflagen und Hinweise"

Reifen-Felgen "Auflagen und Hinweise"

USER_AVATAR
read
Hallo.

Für meinen bestellten IONIQ Premium in Marina blau suche ich für den Sommer neue größere schönere Felgen. Jetzt bin ich beim Felgen-Hersteller OXXO auf die Decimus Black in 18" gestoßen. Hat sogar ABE. Reingeschaut und der IONIQ Elektro ist sogar aufgeführt. Allerdings unter "Auflagen und Hinweise" steht das Kürzel "NoE" was übersetzt heißt "Nicht für "reines" Elektrofahrzeug bzw. Fahrzeugausführungen mit Elektroantrieb."

Ist das "ABE" und "NoE" nicht ein Widerspruch in Sich?!
(ABE sagt mir übersetzt ich darf, keine besonderen Karosserie-Arbeiten was mir wichtig ist, aber "NoE" sagt mir, ich darf nicht! Wat nu?!)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige

Re: Reifen-Felgen "Auflagen und Hinweise"

LtSpock
read
ABE mit einigen wenigen Einschränkungen ist doch transparenter zu formulieren, als alle Fahrzeuge für welche die ABE gilt aufzuführen. :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag