Reifen-Felgen "Auflagen und Hinweise"

Reifen-Felgen "Auflagen und Hinweise"

Beitragvon St3ps » Di 13. Jun 2017, 09:37

Hallo.

Für meinen bestellten IONIQ Premium in Marina blau suche ich für den Sommer neue größere schönere Felgen. Jetzt bin ich beim Felgen-Hersteller OXXO auf die Decimus Black in 18" gestoßen. Hat sogar ABE. Reingeschaut und der IONIQ Elektro ist sogar aufgeführt. Allerdings unter "Auflagen und Hinweise" steht das Kürzel "NoE" was übersetzt heißt "Nicht für "reines" Elektrofahrzeug bzw. Fahrzeugausführungen mit Elektroantrieb."

Ist das "ABE" und "NoE" nicht ein Widerspruch in Sich?!
(ABE sagt mir übersetzt ich darf, keine besonderen Karosserie-Arbeiten was mir wichtig ist, aber "NoE" sagt mir, ich darf nicht! Wat nu?!)
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 746
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Anzeige

Re: Reifen-Felgen "Auflagen und Hinweise"

Beitragvon LtSpock » Di 13. Jun 2017, 12:18

ABE mit einigen wenigen Einschränkungen ist doch transparenter zu formulieren, als alle Fahrzeuge für welche die ABE gilt aufzuführen. :mrgreen:
IONIQ Premium bestellt: 28.04. >> uvb. Lieferung: August/September >> 20.12.2017 >> 03.02.2018
Benutzeravatar
LtSpock
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:19


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste