Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Mehrmals reloaden. Dann funktioniert es irgendwann. Ich weiss auch nicht, was Hyundai da bastelt. Irgendwo scheint er die Datei manchmal aus nem Cache zu holen und dann fehlen die letzten Monate.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit
Anzeige

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

stinnux
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 27. Okt 2017, 21:43
read
Zulassungszahlen Oktober in D:

https://www.kba.de/SharedDocs/Publikati ... onFile&v=3

193 Hybrid und 47 Elektro.

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

gekfsns
read
Schlechte Nachrichten, die Ioniq Produktionszahlen haben sich wieder verschlechtert
http://pushevs.com/2017/11/15/productio ... d-october/

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
So, die neuen Zahlen für November sind (oder waren?) da.

Ich muss einschränken, da ich die Zahlen vorhin mal sehen konnte, nun aber nicht mehr - vielleicht schafft es ja jemand von euch an die korrekten Daten heranzukommen.

Nur soviel wie ich mir merken konnte:

Die 2000-Marke bei den produzierten Ioniq EV wurde wieder übertroffen, allerdings gingen nur etwas mehr als 50% in den Export.
Ich glaube 961 Fahrzeuge für den heimischen Mark und 10xx Autos extern.
Ich wird aus den downgeloadeten Dateien nicht schlau. Mal geht's - mal wieder nicht :?: :?: :?:

LG - MajorAn
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Die Zahlen für November sind raus:

https://www.kba.de/SharedDocs/Publikati ... onFile&v=2

226 IONIQ wurden zugelassen.
seit 4 Jahren leaf, seit August noch eine ZOE und seit November einen IONIQ Premium aus Storno erhalten und im Januar leider wieder zurückgegeben ... schade!

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Ioniq EV 11.17: 961/1032
Grüße
Uli
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Haifisch
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
  • Wohnort: Hessen
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Vielen Dank an alle für die Zahlen!
Altes Auto: von 07.09.2018 - 15.12.2020: Ioniq Style in Silber. 52000 km gefahren.
Aktuell sei 15.12.2020: Tesla Model 3 AWD Long range
Bild

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
1 x Hyundai Kona Elektro ;-)

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
read
Es ist wieder mal soweit - die Dezemberproduktionszahlen sind online.
Leider ist wohl gerade wieder mal Akkuflaute in Korea, denn es sieht nicht gut aus - es geht weiter bergab :(

Korea: 768
Export: 726

Wenn das so weiter geht, sind wir im Februar bei den letztjährigen Werten von ca. 1000 Einheiten/Monat, zumal das ja ein kurzer Monat wird und vllt. ja auch die Olymic Wintergames eine Rolle spielen.

Ich hab die Zahlen mal in eine kleine Tabelle gepackt, da es eine sehr gute Jahresübersicht ist.

LG - MajorAn
Dateianhänge
Datei 2017.xlsx
Produktionszahlen Ioniq 2017
(10.36 KiB) 71-mal heruntergeladen
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
MajorAn69 hat geschrieben:Es ist wieder mal soweit - die Dezemberproduktionszahlen sind online.
Leider ist wohl gerade wieder mal Akkuflaute in Korea, denn es sieht nicht gut aus - es geht weiter bergab :(

Korea: 768
Export: 726

Wenn das so weiter geht, sind wir im Februar bei den letztjährigen Werten von ca. 1000 Einheiten/Monat, zumal das ja ein kurzer Monat wird und vllt. ja auch die Olymic Wintergames eine Rolle spielen.

Ich hab die Zahlen mal in eine kleine Tabelle gepackt, da es eine sehr gute Jahresübersicht ist.

LG - MajorAn
Schöne Übersicht - aber leider schlechte Entwicklung.

Schlimm ist, wenn man dann die knappen Akku-Kapazitäten auch noch in Autos packt, die keiner haben will - ich sag nur Stichwort "Trend" - anstatt in Autos auf die die Leute unmöglich lange warten dürfen. Da kommt dann zum Pech auch noch Ungeschick dazu. Mein Autoverkäufer sagte mir, dass er keine Ahnung habe, wie die den "elektrischen" Kona noch zusätzlich stemmen wollen, wo sie das mit dem IONIQ schon nicht auf die Kette bekommen.
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag