Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon corwin42 » Do 19. Okt 2017, 18:06

MajorAn69 hat geschrieben:
Das ist ja krass!

Wenn ich die neuen Zahlen richtig deute wurden im September 846 Fahrzeuge für Korea und 1509 Fahrzeuge für den Export gefertigt.
Wenn Sie diese Produktionszahlen beibehalten können, wird die Wartezeit wohl doch nicht so lang werden...

https://www.hyundai.com/worldwide/en/ab ... erformance

@corwin: Sorry dass ich dir deinen Job weggenommen habe, aber offensichtlich wurde das Datum noch nicht aktualisiert. Dennoch sind die neu Zahlen in der Datei.


Ja, ich kann sie jetzt auch sehen. Heute morgen war noch nichts da. Ich mache die Datei mehrmals am Tag auf.

Sieht wirklich gut aus. Also etwa 2350 Ioniqs produziert im September. Hoffentlich können sie die Zahl beibehalten.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 462
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Anzeige

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon Kiwanajo » Do 19. Okt 2017, 18:08

Also, ich sehe gerade auch die Zahlen für September wie Major mit 1500 für Export... iPad

Aber...Sales heißt ja Verkäufe, nicht "produziert"???
IONIQ bestellt: Polar White Premium im Oktober 2017 :D
Kiwanajo
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 18:34

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon T-Ioniq » Do 19. Okt 2017, 19:11

Das sind die Verkaufszahlen des Produktionswerkes


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
T-Ioniq
 
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Sep 2017, 17:38

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon peterle » Fr 20. Okt 2017, 08:49

Kiwanajo hat geschrieben:
Aber...Sales heißt ja Verkäufe, nicht "produziert"???


Stimmt, wir haben auch viele Häuser verkauft (sales), die meisten werden aber erst produziert ...
9,8kwp und 78kwp PV auf dem Dach, zur Zeit 6 EVs und seit 4 Jahren ohne Verbrenner unterwegs
Benutzeravatar
peterle
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:46

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon E-Ansgar » Fr 20. Okt 2017, 09:49

Ich habe es heute mit dem PC probiert sowohl unter Firefox als auch Chrome. Bei beiden bekomme ich nur die Zahlen bis August.
ABER, wenn ich mir die Zahlen mit dem IE holen, sind plötzlich in der Exceldatei auch die Zahlen für September! Der URL ist der selbe wie bei Firefox und Chrome.

Das ist schon sehr komisch.

Schönen Gruß
Ansgar
11/2014 - 10/2017 Mitsubishi iMiEV
IONIQ Elektro Style Platinum Silver: Bestellt 08.03.2017 : Sangl Nr.187: geplante Lieferung Juni - Juli - August - jetzt November- Abholung 04.11.2017 :-)
Benutzeravatar
E-Ansgar
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 2. Sep 2014, 16:19
Wohnort: Lathen

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon corwin42 » Fr 20. Okt 2017, 10:36

Ja, ist in der Tat merkwürdig. Wenn ich die Seite aufrufe sehe ich erst nur die Zahlen bis maximal August. Dann zurück im Browser und nochmal aufrufen und dann sind plötzlich die Zahlen für September auch da.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 462
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon E-Ansgar » Fr 20. Okt 2017, 10:39

Oder betrügt hier der Browser und liefert einfach die Datei aus dem Cache. Denn den IE nutze ich eigentlich nicht und er könnte die Datei wirklich heruntergeladen haben. Jedoch nutze ich meist mein iPad und nur selten meinen PC fürs Internetsurfen.

Ist schon ziemlich merkwürdig.
11/2014 - 10/2017 Mitsubishi iMiEV
IONIQ Elektro Style Platinum Silver: Bestellt 08.03.2017 : Sangl Nr.187: geplante Lieferung Juni - Juli - August - jetzt November- Abholung 04.11.2017 :-)
Benutzeravatar
E-Ansgar
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 2. Sep 2014, 16:19
Wohnort: Lathen

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon akg » Fr 20. Okt 2017, 11:44

Einfach im Inkognito-Modus des Browsers herunterladen (Chrome funktionierte).

Du meine Güte. 1.500 Einheiten für den Export und 850 für den einheimischen Markt. Da haben wir die lang ersehnte Produktionssteigerung!
Dateianhänge
2017-10-20_12h43_43.png
Probegefahren: Smart ED3/4 • Opel Ampera • Tesla Model S P90D • Renault ZOE R240 • Hyundai IONIQ Electric
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 391
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:18
Wohnort: Weimar

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon Twizyflu » Fr 20. Okt 2017, 13:03

Sehr gut :)
Das klingt aber eh auch echt gut wenn das so beibehalten wird :D
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Produktionszahlen Hyundai Ioniq Electric

Beitragvon St3ps » Fr 20. Okt 2017, 13:20

Egomodus = an

Bald lässt mich da aber mal sowas von völlig kalt. :D

Egomodus = aus

Ich pers. würde mich aber nicht allzu früh freuen. Vllt. gerade im Heimatland die Bestellungen zurück gegangen, Auflagen in Europa müssen erfüllt werden, bissle Gas geben, bald kommt der KONA. Aber vermutlich wird es sich irgendwann so oder so einpegeln wenn das ganz große Interesse abgeebbt ist.
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Produziert: check, Auf Kreuzfahrt: check, erhalten: KW50?
St3ps
 
Beiträge: 731
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DanielaH. und 5 Gäste