Probefahrt Filderstadt Nähe Flughafen Stuttgart

Probefahrt Filderstadt Nähe Flughafen Stuttgart

USER_AVATAR
  • ECarmapf
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
  • Wohnort: near STR
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Habe neulich beim Vorbeifahren erstmals den IONIQ "in Echt" gesehen. Es war ein Hybrid der beim Händler Schumacher in Bernhausen
http://www.autohausschumacher.de
draussen stand, drinnen im Ausstellungsraum ein angemeldeter vollelektrischer Trend in silber.
Gestern war dann die Probefahrt mit einem Freund zusammen. Sehr schöner Wagen - den könnte ich mir als Premium in Schwarz und mit Schiebedach als Zweitwagen gut vorstellen ;)
Herr Schuhmacher erzählte, daß bei ihm draussen demnächst eine Ladestation installiert wird. Er sei geschult und eingerichtet auf Hochvolt-Fahrzeuge. Er hat wohl auch den Brennstoffzellen-Wagen.
Insgesamt scheint hier der Chef samt kleiner Crew ganz fit zu sein :)
Pedelec, 36 V Werkzeugakku, Basis Kalkhoff
Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
E-Autos seit Ende 2014, ZOE Q210, ZOE Ph2, KIA e-Soul, KIA Niro EV Vision ab 20.8.22
Anzeige

Re: Probefahrt Filderstadt Nähe Flughafen Stuttgart

USER_AVATAR
read
Es freut mich, dass dir die Testfahrt offenbar gefallen hat. Und es würde mich noch viel mehr freuen, wenn auch weitere Händler die Zeichen der Zeit erkennen würden und deutlich mehr Energie und Interesse in e-Autos investieren würden.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag