Probefahrt Filderstadt Nähe Flughafen Stuttgart

Probefahrt Filderstadt Nähe Flughafen Stuttgart

Beitragvon ECarmapf » Fr 24. Feb 2017, 00:16

Habe neulich beim Vorbeifahren erstmals den IONIQ "in Echt" gesehen. Es war ein Hybrid der beim Händler Schumacher in Bernhausen
http://www.autohausschumacher.de
draussen stand, drinnen im Ausstellungsraum ein angemeldeter vollelektrischer Trend in silber.
Gestern war dann die Probefahrt mit einem Freund zusammen. Sehr schöner Wagen - den könnte ich mir als Premium in Schwarz und mit Schiebedach als Zweitwagen gut vorstellen ;)
Herr Schuhmacher erzählte, daß bei ihm draussen demnächst eine Ladestation installiert wird. Er sei geschult und eingerichtet auf Hochvolt-Fahrzeuge. Er hat wohl auch den Brennstoffzellen-Wagen.
Insgesamt scheint hier der Chef samt kleiner Crew ganz fit zu sein :)
Youngtimer-Pedelec mit 36 Volt Werkzeugakku, Kalkhoff Pedelec,
ZOE Intense EZ 30.12.14 mit Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
Benutzeravatar
ECarmapf
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
Wohnort: near STR

Anzeige

Re: Probefahrt Filderstadt Nähe Flughafen Stuttgart

Beitragvon umrath » Fr 24. Feb 2017, 00:19

Es freut mich, dass dir die Testfahrt offenbar gefallen hat. Und es würde mich noch viel mehr freuen, wenn auch weitere Händler die Zeichen der Zeit erkennen würden und deutlich mehr Energie und Interesse in e-Autos investieren würden.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2169
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
Wohnort: Regensburg


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aki66, cusoon, G854E, Haifisch, Jack, Mr_B, PatrickGP, QINOI, Tigger, Tom_N und 11 Gäste