Pimp my IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Pimp my IONIQ

LtSpock
read
MSThrek hat geschrieben:bekommt die ein Leihe auch gewechselt? :doof:
Bin grad selber dran und hier gibts vom Hybrid ein nettes Filmchen dazu ( ist ja alles gleich):

https://youtu.be/yPlQlTfEKhQ
Anzeige

Re: Pimp my IONIQ

IQ1117
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:55
read
EddyB hat geschrieben: Ich auch und mir gefällt eine "Nicht-Verberenner Front" am besten. So ist meiner geworden. Recht wichtig für die Optik ist dabei ein halterloses 3D Kennzeichen. Ich war damit auch beim TÜV, kein Problem wegen der kaum vorhandenen Neigung ( sieht man am Ende des Videos unten recht gut ).
Ioniq.jpg
Hier noch ein paar Sekunden Video von der Folierung: https://youtu.be/wfobIuAcK-k
Aus dieser Perspektive betrachtet, sieht es sehr gut aus. Auch ein sehr gelungenes Foto.
IONIQ Premium Polar White bestellt am 11.11.2017
Liefertermin: Ankunft Händler: 20.07.2018, Abholung: 27.07.2018
persönliche Wartezeit 258 Tage, Wartezeit Händler: knapp 14 Monate (Vorlauf)

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
EddyB hat geschrieben:Hier noch ein paar Sekunden Video von der Folierung: https://youtu.be/wfobIuAcK-k
Alter Schwede was für eine Materialschlacht für das bissel Nase :shock:
Aber ist schick geworden
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Pimp my IONIQ

Speedbug
  • Beiträge: 166
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:53
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das ganze hat nur €380,00 gekostet. (Front, Tagfahrlichter, Heck)
Superqualität vom Profi. Keine Schwarzarbeit.
Dateianhänge
532480D3-D3FF-4649-B7FF-C4F48B1CB158.jpeg
A503570C-AB36-415B-8726-C6C77D0C34CA.jpeg
0385E195-C221-4B67-BB09-B39BED6739E3.jpeg
VW e-Golf 10/2020
BMW i3s 08/2020
Hyundai Ioniq 5 10/2021

E3/DC 22KW Wallbox an E3/DC Hauskraftwerk
Webasto 11KW Wallbox
ABL 11KW Wallbox

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
read
Gefällt mir, ist eine gute harmonische Erscheinung. :)
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Pimp my IONIQ

karlp
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Mi 4. Jul 2018, 10:00
read
Schaut beim blau echt sehr gut aus. Schade, dass das nicht gleich original so kommt...

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • newmod
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 13. Jul 2018, 18:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
!!! Super Hinweise, vielen DANK !!!
Hat sonst noch jemand die Kennzeichenbeleuchtung installiert und Erfahrungen gemacht ?
newmod
<IONIQ Electric Driver since August 2018>

Re: Pimp my IONIQ

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
newmod hat geschrieben:Hat sonst noch jemand die Kennzeichenbeleuchtung installiert und Erfahrungen gemacht ?
Schau mal auf die ersten drei - vier Seiten dieses Freds. Ebenso wie der TE habe auch ich die Kennzeichenbeleuchtung ausgetauscht und bin bestens zufrieden damit. OK, sie ist etwa heller als das Originalgefunzel, aber dank Zulassung (E-Nummer) garantiert im Rahmen des Erlaubten. Bei mir laufen die Lampen jetzt gut ein Jahr und zeigen keinerlei Alterungserscheinungen. Das habe ich auch schon anders erlebt, so mit Lebensdauern von wenigen Tagen bis Wochen. - Sowas macht dann keinen Spaß.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • newmod
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 13. Jul 2018, 18:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
http://www.blauertacho4u.de/18-SMD-LED- ... -2015.html
Und sie passen in der Tat perfekt. Sehen super aus. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Siehe Fotos....

Habe das gleiche Produkt von blauertacho4u rund -40% günstiger auf Amazon entdeckt :o : https://www.amazon.de/Light-Delux-LED-K ... s=V-032104

Gruss newmod
newmod
<IONIQ Electric Driver since August 2018>

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • newmod
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 13. Jul 2018, 18:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
T1D hat geschrieben:
newmod hat geschrieben:Hat sonst noch jemand die Kennzeichenbeleuchtung installiert und Erfahrungen gemacht ?
Schau mal auf die ersten drei - vier Seiten dieses Freds. Ebenso wie der TE habe auch ich die Kennzeichenbeleuchtung ausgetauscht und bin bestens zufrieden damit. OK, sie ist etwa heller als das Originalgefunzel, aber dank Zulassung (E-Nummer) garantiert im Rahmen des Erlaubten. Bei mir laufen die Lampen jetzt gut ein Jahr und zeigen keinerlei Alterungserscheinungen. Das habe ich auch schon anders erlebt, so mit Lebensdauern von wenigen Tagen bis Wochen. - Sowas macht dann keinen Spaß.
Hab soeben die Teile installiert. War in 15 min erledigt. Nun muss es nur noch dunkel werden, damit ich die Leuchtpracht dann auch voll geniessen kann 8-)
newmod
<IONIQ Electric Driver since August 2018>
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag