Pimp my IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Pimp my IONIQ

T1D
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Irgendwo (leider finde ich es nicht mehr) habe ich hier im Forum mal gelesen, dass seitens einer Drittfirma geplant wäre den Ioniq "aufzumachen", d.h. Beseitigung des Umstands, dass einem der Saft zugedreht wird je weiter man in Richtung V-Max kommt. Man spürt ja deutlich, dass der Ioniq nach oben noch Luft hätte, wenn man ihn denn ließe.

Hat von Euch nochmal einer was von dieser Sache gehört?
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
Anzeige

Re: Pimp my IONIQ

LtSpock
read
Hat das mal jemand beim Ioniq probiert:

https://youtu.be/KFyeUI-WAMo
https://youtu.be/TMtkIN4-U4A

Re: Pimp my IONIQ

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Wasserflasche funktioniert auch beim Ioniq. Ist aber riskant, weil der Spurassistent von einer Sekunde auf die andere ohne Warnung abschaltet. Auf der Autobahn hingegen ...

Es müsste aber noch was handlichere als eine Flasche geben (die Felgengewichte, naja ...).
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Pimp my IONIQ

EV-newbie
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 16. Jan 2017, 16:12
read
Phantom Black mal ganz anders!
20171204_171307-2338x1398.jpg
Hinter
20171204_171231-2066x1402.jpg
Vorne!

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Geht garnet :?
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Da finde ich "Dynamic Snow Style" cooler :lol:
20171208_185308.jpg

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
read
Sieht doch gut aus, wenn der ganze Wagen in LAILA wär. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Pimp my IONIQ

IQ1117
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:55
read
Also ich finde es gar nicht schlecht und definitiv kreativer als Ton-in-Ton.

Evtl. könnte man noch das Badge mit einem schwarzen austauschen. Da es im Ausland Ioniqs mit schwarzem Badge gibt, müsste man das doch über den Ersatzteilmarkt finden können, oder? Ich finde das Grau beim weißen Ioniq gar nicht mal schlecht. Trotzdem überlege ich, das Grau zu schwärzen (ich weiß, starke Kontraste sind in Deutschland verpönt). Dabei habe ich schon überlegt, ob ich irgendwie an ein schwarzes Hyundai-Badge komme.
IONIQ Premium Polar White bestellt am 11.11.2017
Liefertermin: Ankunft Händler: 20.07.2018, Abholung: 27.07.2018
persönliche Wartezeit 258 Tage, Wartezeit Händler: knapp 14 Monate (Vorlauf)

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
IO43 hat geschrieben:Da finde ich "Dynamic Snow Style" cooler :lol:
gefällt mir gut ... Blitzer haben damit leichte Probleme :lol:
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Pimp my IONIQ

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
IQ1117 hat geschrieben:Also ich finde es gar nicht schlecht und definitiv kreativer als Ton-in-Ton.

Evtl. könnte man noch das Badge mit einem schwarzen austauschen. Da es im Ausland Ioniqs mit schwarzem Badge gibt, müsste man das doch über den Ersatzteilmarkt finden können, oder? Ich finde das Grau beim weißen Ioniq gar nicht mal schlecht. Trotzdem überlege ich, das Grau zu schwärzen (ich weiß, starke Kontraste sind in Deutschland verpönt). Dabei habe ich schon überlegt, ob ich irgendwie an ein schwarzes Hyundai-Badge komme.
In Holland bekommt man das als Option. In den USA ist es Serie. Im Frühjahr werde ich es bei mir dippen in schwarz glänzend.
Dazu wohl noch das Dach dazu (habe Schiebedach).
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag