Pimp my IONIQ

Re: Pimp my IONIQ

Beitragvon Aleko86 » So 29. Okt 2017, 06:48

Habt ihr eine Beleuchtung für die Becherhalter gesehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aleko86
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 20:11

Anzeige

Re: Pimp my IONIQ

Beitragvon Impact » So 29. Okt 2017, 10:20

Vize hat geschrieben:
Habe mein Fahrzeug mal bei unserem lokalen Folierer vorgestellt, und er meinte, er sei sich nicht 100%ig sicher, ob die Kofferraumscheibe(n) wirklich aus Glas sind. Falls die aus Kunststoff sind, gäbe es wohl Probleme beim Folieren...
Mit dieser Aussage offenbart der Folierer seine (nicht vorhandene) Kompetenz. Man kann anhand der Kennzeichnung (EUROCODE, "Autoglas Stempel") herausfinden aus welchem Material eine Scheibe bestehet. Siehe z.B. hier: www.autoglas-zentrum-landsberg.de/glaslexikon/ oder hier: www.classic-autoglas.com/der-scheibenst ... sselt/9187
Impact
 
Beiträge: 188
Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17

Re: Pimp my IONIQ

Beitragvon Vize » So 29. Okt 2017, 10:39

Danke Impact,

ja, ich hatte auch schon etwas gestutzt wg. seiner "Unwissenheit"...

Na ja, gibt ja mehrere Folierer in meiner Nähe... ;)

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black
Vize
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 18:56

Re: Pimp my IONIQ

Beitragvon Tom_N » So 29. Okt 2017, 10:52

Ich habe mir vor kurzem die Frage gestellt: wo ist denn hier eigentlich der Aschenbecher ?!? Bin zwar Nichtraucher aber mal ein Kaugummi-Papier o.ä. hat man ja immer mal und will es irgenwo deponieren.
Jetzt hab ich dann doch mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen und sehe im Kapitel 3-134 Aschenbecher (ausstattungsabhängig) ...aha...also scheinbach nur für den Premium?

Gut...bin ich hier auf die Seite vom Hyundai Originalzubehör aber Pustekuchen.
Ich bin jetzt etwas irritiert...hat jemand von euch das Teil schon nachgekauft und wenn ja wo bezogen ?
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 719
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Pimp my IONIQ

Beitragvon Vize » So 29. Okt 2017, 11:01

Bei meinem Premium war kein Aschenbecher dabei...ist mir auch egal, da Nichtraucher. "Müll" passt auch in die Getränkehalter... ;)

VG
Andreas
Ioniq Electric Premium Phantom Black
Vize
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 18:56

Re: Pimp my IONIQ

Beitragvon Helfried » So 29. Okt 2017, 11:03

Gibt es eigentlich so Becher, die in die Getränkehalter passen, im Autozubehörhandel zu kaufen (muss ja nicht Hyundai oder Rolls Royce drauf stehen)?
Ich verwende den Becher von meinem letzten Auto, es könnte aber schönere geben.
Helfried
 
Beiträge: 5236
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Pimp my IONIQ

Beitragvon MacGyver1977 » So 29. Okt 2017, 11:58

Wenn ich das richtig beobachtet habe gibt es so gut wie keine fest eingebauten Aschenbecher mehr (nur noch Oberklasse). Wenn man einen Aschenbecher beim Autokauf dazu Bucht, bekommt man eigentlich immer diese runden Dinger für den Dosenhalter mit Hersteller Emblem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
* Hyundai Ioniq electric Premium in Orange mit Schiebedach / bestellt 19.07.17 --> Erwartete Lieferung April/Mai 2018
* 32A CEE Dose in der Garage / Ökostrom mit OK-POWER Zertifikat / go-eCharger geplant
MacGyver1977
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 17:00

Re: Pimp my IONIQ

Beitragvon VJW » So 29. Okt 2017, 12:44

Tom_N hat geschrieben:
Ich habe mir vor kurzem die Frage gestellt: wo ist denn hier eigentlich der Aschenbecher ?!?
hat jemand von euch das Teil schon nachgekauft und wenn ja wo bezogen ?



Hier

https://smile.amazon.de/Aschenbecher-geruchskiller-Getränkehalterung-uniwersal-all-around24®/dp/B0173OSA52/ref=sr_1_2_sspa?ie=UTF8&qid=1509277364&sr=8-2-spons&keywords=auto+aschenbecher&psc=1
Ioniq Electric Premium Blazing Yellow ordered 14 Sept 2017 from AH Sangl. Collected 23rd Nov 2017.

Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.
Benutzeravatar
VJW
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:23
Wohnort: München

Re: Pimp my IONIQ

Beitragvon Tom_N » So 29. Okt 2017, 13:08

VJW hat geschrieben:


Danke für den Tipp, geht ja echt vom Preis
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 719
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Pimp my IONIQ

Beitragvon T1D » So 29. Okt 2017, 16:24

Nachdem oben schon die Frage nach der Becherbeleuchtung gestellt wurde...

Hat irgendjemand ne Ahnung zum Thema Handschuhfachbeleuchtung? - Die fehlt nämlich echt, is ja wie in der Gruft und eigentlich hat das heutzutage ja fast jeder Kleinwagen. Traurigerweise hat sie nichtmal den Weg in den Premium gefunden.

Wie auch immer, für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung einer solchen Beleuchtung führen ist ein herzliches Dankeschön ausgesetzt.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
T1D
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sensai und 16 Gäste