OIL-FREE

Re: OIL-FREE

Beitragvon Jan » Mi 30. Aug 2017, 22:37

Super, noch besser. Themen gibt es ja genug. Bin gespannt.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Anzeige

Re: OIL-FREE

Beitragvon SyncDrive » Mi 30. Aug 2017, 22:52

Erstmal muss OIL-FREE für Sonntag eine schöne Tour im Umland planen.
In der Heimat ist es zu gefährlich.

Gesendet mit Tapatalk
SyncDrive
 
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Mär 2017, 15:07

Re: OIL-FREE

Beitragvon bangser » Do 31. Aug 2017, 20:32

Jetzt gehts aber rund.
Komme grad von drei Stunden Dreharbeiten. again.
Diesmal Sat 1, Thema ähnlich, aber Focus auf defekten und zugeparkten Ladesäulen.
Ausstrahlung: Fr, 08.09. 17:30 Regionalmagazin (wahrscheinlich nur Sat 1 RheinMain)
@Remus: Deine App wird auch zu sehen sein. Ich hoffe das passt so.
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 906
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: OIL-FREE

Beitragvon Tom_N » Do 31. Aug 2017, 20:39

bangser hat geschrieben:
Diesmal Sat 1, Thema ähnlich, aber Focus auf defekten und zugeparkten Ladesäulen.

In Frankfurt findet man gleich beides ?? ;)
Weisst du in welche Tendenz die Reportage geht? So nach dem Motto: das is noch nix für die breite Masse, oder mahnende Worte an Betreiber und nicht E-Autofahrer uns das Leben doch bitte nicht so schwer zu machen ?
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: OIL-FREE

Beitragvon bangser » Do 31. Aug 2017, 20:54

Tom_N hat geschrieben:
...das is noch nix für die breite Masse, oder mahnende Worte an Betreiber und nicht E-Autofahrer uns das Leben doch bitte nicht so schwer zu machen ?

Beides.
Eher so: Die armen Elektrofahrer bekommen keine Unterstützung vom Mutti, da kein Ladesäulenausbau gesetzlich vorgeschrieben wird und müssen sich mit den wenigen Ladesäulen rumschlagen. Die sind dann auch oft defekt und/oder zugeparkt. Und zum Schluss meine persönliche Bitte im Namen aller Elektrofahrer die Säulen nicht zu zu parken.

Wir hatten heute drei Ladesäulen angesteuert. Alle drei zugeparkt. Zwei davon defekt. (Eine ist die aus dem Beitrag von Report Mainz).
Ironie der Geschichte: Während den Dreharbeiten kam eine Zuparkerin und fragt, was wir da mit ihrem Auto treiben. Ich habe sie dann gefragt, ob sie wisse dass sie auf einem Ladeplatz steht. Sie bejahte! Und sagte dann rotzfrech, dass die Säule eh ausser Betrieb sei und sie sich da ja dann hinstellen könnte. Endete dann in einem Wortgefecht. Wird aber wahrscheinlich nicht gezeigt, weil die Frau kein Einverständnis gab. Ihr Auto zeigen sie trotzdem.
Als sie dann wegfuhr hat keine 5 Sekunden später der nächste eingeparkt und freudestrahlend erklärt, dass Sat 1 sein Lieblingssender sei.
Zuletzt geändert von bangser am Do 31. Aug 2017, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 906
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: OIL-FREE

Beitragvon Tom_N » Do 31. Aug 2017, 21:07

Ich wäre zu gerne dabei gewesen :D
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: OIL-FREE

Beitragvon bangser » Fr 8. Sep 2017, 12:16

Nicht vergessen:
Heute, Freitag 08.09.2017 17:30Uhr Sat.1 Hessen/RP "17:30live" gibt´s OIL-FREE wieder im Fernsehen.
Für alle, die nicht in HE/RP sind gibt es hier einen livestream: http://www.1730live.de/livestream/
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 906
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: OIL-FREE

Beitragvon St3ps » Fr 8. Sep 2017, 16:55

Hmm. Da ist wohl was schief gelaufen.
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 746
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: OIL-FREE

Beitragvon Tom_N » Fr 8. Sep 2017, 16:55

Öhm...da kam jetzt aber nix von wegen OIL-FREE :shock:
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: OIL-FREE

Beitragvon ploep » Fr 8. Sep 2017, 16:55

Livestream geschaut, nicht ein Wort über OIL-FREE... was war da los ?
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D
Benutzeravatar
ploep
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:08

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: escubic, sensai und 16 Gäste