[solved]Nummernschildhalterung vorn demontieren?

Re: [solved]Nummernschildhalterung vorn demontieren?

Beitragvon m4k3m3cry » Mo 2. Apr 2018, 18:06

ich denk mal ist halt weil es zB in USA Staaten gibt, wo vorn kein Kennzeichen dran kommt und dann is halt blöd wenn du Löcher in der Stoßstange hast. Es sind nämlich 2 vorgestanzte Vierkant Löcher drin für diese Halterung. Wobei in der Halterung sind vorn auch meehrere Löcher, würde genauso blöd aussehen xD
Sangl Premium Phantom Black mit SD: Bestellung 7.2.18 =>Abholung 9.3.18 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
m4k3m3cry
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Nov 2017, 16:45
Wohnort: Bautzen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste