Notentriegelung

Notentriegelung

Beitragvon Misee » Do 9. Mär 2017, 22:01

Könnte bitte mal wer Bilder der Notentriegelung einstellen.
Vorallem halt die lage.
Das ist das einzige das ich bei den Videos vermisst habe.
Ist da :thumb: :hurra:
Benutzeravatar
Misee
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44

Anzeige

Re: Notentriegelung

Beitragvon Roland81 » Do 9. Mär 2017, 22:13

Ich vermute du meinst die Entrieglung vom Ladekabel...Kofferaummatte anheben...links im Eck...wenn du es brauchst findest du es sicher...glaub mir...Erfahrung :lol:

PS: Macht euch doch net so verrückt..ich kann die Wartendem ja verstehen...aber Jürgen will euch auch noch was zeigen
Zuletzt geändert von Roland81 am Do 9. Mär 2017, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D
Roland81
 
Beiträge: 647
Registriert: So 11. Sep 2016, 08:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Re: Notentriegelung

Beitragvon Misee » Do 9. Mär 2017, 22:21

Jo genau das. Danchte mir halt das es sicher mal für den ein oder andern hilfreich ist
Ist da :thumb: :hurra:
Benutzeravatar
Misee
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44

Re: Notentriegelung

Beitragvon Misee » Do 9. Mär 2017, 23:04

Roland81 hat geschrieben:
...aber Jürgen will euch auch noch was zeigen

Ich denk mal dank der Videos die warscheinlichüber 90% kennen wirds da nicht mehr allzuviel neues geben :lol:
Ist da :thumb: :hurra:
Benutzeravatar
Misee
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44

Re: Notentriegelung

Beitragvon Roland81 » Fr 10. Mär 2017, 06:39

:lol: Ja seine Viedeos sind echt klasse
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D
Roland81
 
Beiträge: 647
Registriert: So 11. Sep 2016, 08:55
Wohnort: Freiburg i.B.

Re: Notentriegelung

Beitragvon Rocco Granata » Fr 10. Mär 2017, 08:26

Was für mich im Alltag öfters hilfreich ist und hier auch irgendwo schonmal stand:
Falls das Kabel nicht freigegeben wird muss man einfach den Wagen abschließen und wieder entriegeln. Innerhalb von 10 Sekunden nach dem Aufschließen ist das Ladekabel am Wagen nicht verriegelt und kann rausgezogen werden, spätestens dann entriegelt auch die Ladesäule.
Rocco Granata
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 13:58


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste