Noch ein neuer Ioniq

Noch ein neuer Ioniq

USER_AVATAR
read
Hallo ich heisse Wolfgang,
komme aus Köln und verfolge sich Lane die Elecktromobolität, ja und was soll ich sagen sie hat mich infiziert.
Der erste Kontakt war ein Renault Twizy war schön geil....Probefahrt endete mit einer Knolle zu schnell nach 300 m :D ....Nach unendlichen Videos von den bekannten YouTubern wollte ich wissen wie ein Tesla wirklich fährt und kann habe mir einen S85 geliehen, ja was soll ich sagen es gibt keine Worte dafür einfach nur geil....aber für mich nicht wirklich erreichbar fahre ja bis jetzt auch keine S klasse oder so was sondern einen Honda Civic also suchte ich weiter. Dank euch und euren Videos Infos u.s.w. viel die Interesse auf den Ioniq.
Habe ihn Probe gefahren.....war begeistert....habe ihn mir bei Snap darf für ein Wochenende ausgeliehen und war damit am Ladekreutz Hilden.....und geil einfach nur geil...danach beim Sangl bestellt sollte so November Dezember da sein ......Vorgestern eine Email ich könnte ihn schon Ende August haben noch geiler....
Also bin ich bald auch ein Hyundai ioniq Electric Fahrer......
Habe mir schon die ladekarte von New Motion bestellt ist auch schon da die App von Tank-e Natürlich Wunschkenzeichen reserviert mache mir gerade Gedanken wie ich am besten zurück fahre und ob ich noch was brauche ....Es ist schon interessant zu sehen wie man sich verändert früher VW Buggy selber gebaut viel PS laut es gar nichts besseres...dachte ich....dann die normalen Verbrenner und jetzt, The Power of Future,
Hyundai ioniq Electric...wir werden uns bald in Hilden oder sonstwo sehen!
Danke für die vielen Videos Infos u.s.w.
LG aus Köln
Wolfgang
Anzeige

Re: Noch ein neuer Ioniq

USER_AVATAR
read
Hallo Wolfgang,
Genau so geht's. Willkommen beim Fahrzeugantrieb 3.0 :-)
Gruß
Roland
Yaris Hybrid >> Smart 44 Passion ab 15.08.18 >> Fiat 500e Icon seit 12.04.2022
Auris Hybrid >> Ioniq Premium ab 9.6.18 >> E-Niro Spirit seit 8.9.20

Re: Noch ein neuer Ioniq

Jack
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 00:19
  • Wohnort: Neubiberg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Gratulation und viel Spaß in den letzten Wartewochen.
Polestar 2
Ioniq
Fiat 500E California

Re: Noch ein neuer Ioniq

USER_AVATAR
read
Willkommen Wolfgang!

Interessant:
selbstgebautes Buggy = Mobilität 1.0
Honda Civic = Mobilität 2.0
Hyundai Ioniq = Mobilität 3.0

Bei mir ähnlich - aber selbstgebaut war mein erster nicht - nur am Ende hatte ich jedes Einzelteil mindestens einmal in der (ölverschmierten) Hand gehabt :-D

Grüazi MaXx und viel Spaß ab Ende August
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Noch ein neuer Ioniq

waldner
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:39
  • Wohnort: Appen
read
Empfehlenswert ist die Ladekarte von Maingau Energie. Da zählt man als nicht Strom-/Gas Kunde 5ct die Minute. Da lädst den Ioniq für ca. 1,50€ voll.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Seit 09.2022 Skoda Enyaq IV80 Firmenfahrzeug
Hyundai IONIQ Electric Premium Platinum Silver, Sangl # 384, bestellung von 07.01.2017, bestellt am 07.11.2017, am 22.12.2017 beim Händler eingetroffen, abgeholt am 04.01.2018 :D :D :D

Re: Noch ein neuer Ioniq

logic
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 17:48
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Servus, was für einen Hast du denn bestellt?
Hyundai Ioniq electric Style weiß ohne Schiebedach, Sangl #440, Bestellung vom 20.09.2017 übernommen am 20.03.2018, voraussichtlicher Liefertermin 09.2018 Auto seit 10.09. Beim Händler, Abholtermin 18.09.18 :D
Sion reserviert! #5746

Re: Noch ein neuer Ioniq

gekfsns
read
@Wolfgang
gratuliere zu Deiner Entscheidung und wünsche Dir viel Spaß mit dem Ioniq !
Die letzten Tage bis zur Abholung werden dir vermutlich auch ewig vorkommen :)

Re: Noch ein neuer Ioniq

USER_AVATAR
read
Hallo ihr lieben,
Es ist so weit ich sitze in der Zulassungsstelle und melde den Ioniq gleich an ......geil....

Re: Noch ein neuer Ioniq

MichaelK
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 6. Mai 2017, 10:56
  • Wohnort: Bergisches Land
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hey Wolfgang,

herzlich willkommen in der Familie! Beim Ioniq bist du verdammt gut aufgehoben, ein tolles Auto.

Hier im Forum wirst du viel Hilfe sowie Rat und Tat finden wenn du Fragen hast.

Leider hast du das große Treffen in Hilden bzw. bei der Rheinenergie verpasst. Das war ein Spaß mit 33 Elektros und 8 (plug-in)Hybriden zusammen zu sein.

Das Grinsen im Gesicht ist dann Dauerzustand.

Ach ja laden, die Karte der Maingau-Energie ist ein guter Tipp!

Erzähl mal, was du für Strecken fährst.

cu

Michael

Re: Noch ein neuer Ioniq

USER_AVATAR
read
logic hat geschrieben:Servus, was für einen Hast du denn bestellt?
Hi einen Style ohne Schiebedach Platinum Silber
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag