Neuwagenrabatt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuwagenrabatt

alb_ino
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Fr 11. Okt 2013, 10:39
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Chrisludwigs hat geschrieben:
o.paesler hat geschrieben: Dann gibt es einen klaren Unterschied zwischen Firmenkunden und Firmenkunden mit einem Vertrag mit Hyundai, bzw Großabnahmen...

24% wie hier im Board schon 20x geschrieben, bekommt kein normaler Firmenkunde. Es ist die Leasinggesellschaft mit ZIG TAUSENDEN Fahrzeugen, die diesen Wert bekommen hat.

Fragt doch einfach mal bei einem vernümpftigen Hyundai Händler nach?!
Ich habe eine GmbH mit EINEM Auto. Und habe 24% bekommen. Ruft doch selbst an oder lasst es bleiben. Aber unterstellt mir nicht Unwissenheit oder Lüge.
Ohne jetzt genaues zu posten zu "meinem" Preis (weil ich nicht Händler gegeneinander ausspielen möchte): ich glaube Dir auf jeden Fall!
Weil ich heute die AB bekam für meinen weißen Premium mit SD -im unverbindlichen Angebot könnte ja viel stehen...
Zum Abholen wäre ich liebend gerne nach Landsberg gefahren oder -da wäre ich in Gewissensnöte gekommen-fast genauso gerne zum örtlichen Händler. Nun gehts eben ins Ruhrgebiet zu einem bestens bezahlten Ausflug...
Leider erst im Juni.
Habe übrigens keine GmbH, aber ein Gewerbe mit 5 Fahrzeugen. Und "Barzahlung oder Überweisung vorab"steht im Auftrag,also kein Leasing.
Und außerdem wird sich das mit den Rabatten ja sowieso geben wenn "der Norweger" kommt und uns die Ioniqs wegnimmt.
seit 18.10.13 und auch weiterhin Black Botschafter Leaf, weder Sonne noch Winter. Ab 6/178/17 Ioniq Premium weiß mit Loch im Dach.
Aller guten Dinge sind drei: seit 8/21 noch zusätzlich Ioniq5 P45
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile