Neuwagenrabatt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuwagenrabatt

Jm Plugin
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Es gibt Billige und Günstige. Die Schlauen kaufen beim Günstigen. Wer den Unterschied zwischen billig und günstig nicht kennt, ist auch beim Billigen gut aufgehoben. So wurde es mir einmal erklärt! :) Wer billig kauft, kauft meist teu...
Anzeige

Re: Neuwagenrabatt

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Jm Plugin hat geschrieben:Es gibt Billige und Günstige. Die Schlauen kaufen beim Günstigen. Wer den Unterschied zwischen billig und günstig nicht kennt, ist auch beim Billigen gut aufgehoben. So wurde es mir einmal erklärt! :) Wer billig kauft, kauft meist teu...
Das hast jetz aber schön gesagt.... :danke:
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Neuwagenrabatt

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
E=m*c2 hat geschrieben:@Chrisludwigs... Gratuliere zu dem Super Preis, als kleine GmbH ist man eh froh wenn man irgendwo sparen kann...
Ich kann nur für meinen Teil sagen dass ich damals als ich bestellt habe (Nov. 16) es in ganz Deutschland keinen besseren Preis gab als den schon oft erwähnten Hr. Sangl.
Was für mich hier so unschlagbar war neben dem Preis war für mich einfach auch die kompetente Beratung und zwar alles über die Neuen Medien und Telefon, das habe ich bisher noch nie von einem Händler erlebt, egal welches Produkt.
Noch eins drauf gelegt hat er natürlich mit seinen Videos, die wirklich sehr anschaulich und gelungen sind..

Andere Händler werden jetzt nachkommen, andere werden jetzt auch langsam auf diesen Zug aufspringen.
Ich persönlich sehe das Autohaus Sangl für den kompetentesten Partner für meinen Autokauf, da ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.
Da müssen andere Händler erst liefern...
Das hast aber auch Du sehr schön gesagt.... :danke: :lol:
+1
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Neuwagenrabatt

USER_AVATAR
read
Alex*** hat geschrieben:
E=m*c2 hat geschrieben:@Chrisludwigs... Gratuliere zu dem Super Preis, als kleine GmbH ist man eh froh wenn man irgendwo sparen kann...
Ich kann nur für meinen Teil sagen dass ich damals als ich bestellt habe (Nov. 16) es in ganz Deutschland keinen besseren Preis gab als den schon oft erwähnten Hr. Sangl.
Was für mich hier so unschlagbar war neben dem Preis war für mich einfach auch die kompetente Beratung und zwar alles über die Neuen Medien und Telefon, das habe ich bisher noch nie von einem Händler erlebt, egal welches Produkt.
Noch eins drauf gelegt hat er natürlich mit seinen Videos, die wirklich sehr anschaulich und gelungen sind..

Andere Händler werden jetzt nachkommen, andere werden jetzt auch langsam auf diesen Zug aufspringen.
Ich persönlich sehe das Autohaus Sangl für den kompetentesten Partner für meinen Autokauf, da ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.
Da müssen andere Händler erst liefern...
Das hast aber auch Du sehr schön gesagt.... :danke: :lol:
+1
Aber absolut richtig!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuwagenrabatt

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Habe mich gerade mit dem Herrn Petrov unterhalten, weil ich wissen wollte, wann mein IONIQ eintrifft.

02.06.17 soll er beim Händler stehen.

Er hat sich auch bei mir bedankt, weil hier aus dem Forum heraus bei ihm bestellt wurde. Er kommt mit dem Schreiben der Angebote kaum nach. Das ist doch für alle super! Soviel zu dem schlauen, der lieber billig ist, oder so ähnlich ;)

Insgesamt denke ich, das jedes Fahrzeug, das als EV verkauft wird ein Schritt in die richtige Richtung ist. Hyundai macht Druck und setzt damit die deutschen Hersteller unter Zugzwang. Davon wird der ganze Komplex der Elektromobilität profitieren!

Versöhnliche Grüße

Re: Neuwagenrabatt

Rocco Granata
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 31. Dez 2016, 13:58
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Zum Thema Darmas kann ich als Privatkäufer mit einer konkreten Zahl aufwarten. Ich hatte mir Mitte / Ende Dezember bei Darmas in Wattenscheid ein Angebot geben lassen für einen Premium in schwarz, es lag nur 450€ über dem Sangl-Preis. Das war für mich durchaus überlegenswert und ich habe es nur deswegen nicht angenommen, weil ich am selben Tag ein Angebot vom Autohaus Croll & Sondermann in Heiligenhaus bekam, die meinen weißen Premium mitnehmfertig auf dem Hof stehen hatten. Da konnte ich dann natürlich nicht widerstehen, da ich sowieso zwischen weiß und schwarz hin- und hergerissen war :D .

Re: Neuwagenrabatt

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Rocco Granata hat geschrieben: Zum Thema Darmas kann ich als Privatkäufer ...... lag nur 450€ über dem Sangl-Preis .
:!: :D aha ....also da haben wir's. Der Herr Sangl macht einfach verdammt gute Preise.
Hast du bei Darmas noch versucht zu verhandeln?

Re: Neuwagenrabatt

USER_AVATAR
read
Der Sangl macht nicht nur super Preise, er macht auch teure Videos für die Sache, berät über jedes gesunde Maß hinaus jeden Kunden genau und versucht jede Frage umgehend und genau zu beantworten, schenkt einem bei Bestellung ein T-Shirt dazu und vor allem: Er ist überzeugt!

Da leg ich 500 EUR mehr gerne aufn Tisch wenn es sogar sein muss!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuwagenrabatt

Rocco Granata
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 31. Dez 2016, 13:58
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
MaLa hat geschrieben: :!: :D aha ....also da haben wir's. Der Herr Sangl macht einfach verdammt gute Preise.
Hast du bei Darmas noch versucht zu verhandeln?
Nein, soweit kam es nicht. Das ging an diesem besagten Tag Schlag auf Schlag, morgens das Darmas-Angebot, mittags die Zusage für meinen weißen Premium.

Re: Neuwagenrabatt

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ist die Lebenspartnerschaft denn schon eingetragen? ;)

Wenn man verhandelt, geht noch was. Immer.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile