Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

Beitragvon Pianist » Mo 9. Okt 2017, 17:57

Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!

Neulich hat hier irgendwo jemand seinen blauen Ioniq präsentiert, bei dem er direkt bei Sangl die Nase in Wagenfarbe hat lackieren lassen. Das sieht ziemlich gut aus. Hat sowas zufällig mal jemand mit einem weißen Ioniq gemacht? Da würde mich mal ein Foto interessieren. Und wir können auch darüber diskutieren, ob das bei Weiß überhaupt sinnvoll ist, wegen Insekten und dergleichen.

Matthias
Wäre beinahe Ioniq-Fahrer geworden.
Pianist
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 18:32

Anzeige

Re: Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

Beitragvon SvenWal » Mo 9. Okt 2017, 18:11

Der blaue bin ich :) Einen weißem haben wir aber auch im Forum - gefiel mir auch gut, wobei das Grau beim weißen schon besser aussieht als beim blauen (meiner Meinung nach)

Weiß wird glaube ich auch foliert, muss also nicht lackiert werden
Hyundai IONIQ Premium SD blau - seit 28.9.2017 bei uns - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)
Verbrenner: Dodge Durango

Mein Blog: https://ev.walther.world
Benutzeravatar
SvenWal
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 18:19
Wohnort: Zossen

Re: Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

Beitragvon marin71 » Mo 9. Okt 2017, 18:24

Hallo Matthias,

ich habe die Front meines weissen IONIQs in Wagenfarbe lackieren lassen.

Mit den Insekten hast du nicht unrecht, sieht man natürlich deutlicher auf Weiss als zb beim originalen Grau.

Würde es trotzdem jederzeit wieder machen.

Bild
05/17: Hyundai IONIQ Electric Premium
Benutzeravatar
marin71
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 16:43
Wohnort: St. Pölten

Re: Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

Beitragvon Pianist » Mo 9. Okt 2017, 18:26

Sieht prima aus. Eigentlich bräuchte man jetzt mal ein Foto, wo zwei weiße Fahrzeuge mit grauer und weißer Nase direkt nebeneinander stehen...

Was kostet denn die Lackierung?

Matthias
Wäre beinahe Ioniq-Fahrer geworden.
Pianist
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 18:32

Re: Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

Beitragvon SvenWal » Mo 9. Okt 2017, 18:33

Beim Sangl 350€
Hyundai IONIQ Premium SD blau - seit 28.9.2017 bei uns - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)
Verbrenner: Dodge Durango

Mein Blog: https://ev.walther.world
Benutzeravatar
SvenWal
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 18:19
Wohnort: Zossen

Re: Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

Beitragvon legi » Mo 9. Okt 2017, 18:46

https://www.goingelectric.de/forum/hyundai-ioniq-allgemeines/pimp-my-ioniq-t23945-60.html
Hier meiner. Wir haben kleine Schilder vorne drum haben wir das schwarze Teil wegmachen lassen.
Ioniq Launch Plus Polar White, Swiss Package - ab 30.8.17 und Tesla Model X 90D seit 29.12.2016
legi
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 20. Jul 2017, 10:51


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gekfsns und 17 Gäste