Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!

Neulich hat hier irgendwo jemand seinen blauen Ioniq präsentiert, bei dem er direkt bei Sangl die Nase in Wagenfarbe hat lackieren lassen. Das sieht ziemlich gut aus. Hat sowas zufällig mal jemand mit einem weißen Ioniq gemacht? Da würde mich mal ein Foto interessieren. Und wir können auch darüber diskutieren, ob das bei Weiß überhaupt sinnvoll ist, wegen Insekten und dergleichen.

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.
Anzeige

Re: Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

USER_AVATAR
read
Der blaue bin ich :) Einen weißem haben wir aber auch im Forum - gefiel mir auch gut, wobei das Grau beim weißen schon besser aussieht als beim blauen (meiner Meinung nach)

Weiß wird glaube ich auch foliert, muss also nicht lackiert werden
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

USER_AVATAR
  • marin71
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 16:43
  • Wohnort: St. Pölten
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Matthias,

ich habe die Front meines weissen IONIQs in Wagenfarbe lackieren lassen.

Mit den Insekten hast du nicht unrecht, sieht man natürlich deutlicher auf Weiss als zb beim originalen Grau.

Würde es trotzdem jederzeit wieder machen.

Bild
05/17: Hyundai IONIQ Electric Premium

Re: Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Sieht prima aus. Eigentlich bräuchte man jetzt mal ein Foto, wo zwei weiße Fahrzeuge mit grauer und weißer Nase direkt nebeneinander stehen...

Was kostet denn die Lackierung?

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.

Re: Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

USER_AVATAR
read
Beim Sangl 350€
Tesla Model X Long Range 2020 mit Hobby Premium 610 UL
Fiat 500 Icon 2021
Ex: Hyundai IONIQ Premium SD blau - Sept. 2017 bis Sept. 2020 - Sangl #283 (Zufall, nächster Händler zu mir)

Re: Nase in Wagenfarbe bei Weiß?

legi
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Do 20. Jul 2017, 11:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hyundai-ioniq-allgemeines/pimp-my-ioniq-t23945-60.html
Hier meiner. Wir haben kleine Schilder vorne drum haben wir das schwarze Teil wegmachen lassen.
Genesis GV60 und eGV70
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile