Mit dem Ioniq in den Urlaub -3400km Tour

Re: Mit dem Ioniq in den Urlaub -3400km Tour

Beitragvon Ernesto » Di 26. Sep 2017, 07:08

Hat der Schwarze Ioniq denn ein paar Infos zu seinem Dachträger gehabt? Das ist ja interessant. Dachte es gibt keinen
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- Sono Motors Sion Reservierung since 11.Juni 2018
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1181
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
Wohnort: Thüringen

Anzeige

Re: Mit dem Ioniq in den Urlaub -3400km Tour

Beitragvon Accuquäler » Di 26. Sep 2017, 20:06

Seit dem 05. Jan. 2018 fährt meine Frau den Ioniq. Kona für mich reserviert.
Benutzeravatar
Accuquäler
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 19:17

Re: Mit dem Ioniq in den Urlaub -3400km Tour

Beitragvon Eckhard » Sa 30. Sep 2017, 07:26

esykel hat geschrieben:
:mrgreen:
Eckhard hat geschrieben:
Gratulation das du die Reise trotz der Kopfschüttler gemacht hast.

Nach 6.939,2 Kilometer von Kiel zum Nordkapp..........
Da ich die Tour schon 3 x mit dem Stinker gemacht habe würde es mich reizen die Tour mal mit der neuen ZOE zu fahren.Werde zum testen im Sept. Mal nach Sverige fahren.Sollte alles klappen ist die Tour nächstes Jahr gebongt.
:mrgreen: LG esykel


Mit der neuen Zoe ist das kein Problem. Insbesondere weil im hohen Norden nur AC-Lader sind.

Des weiteren sind in den letzten 3 Monaten einige Ladestationen dazu gekommen, das macht es für alle nächstes Jahr einfacher.
BMW i3 94Ah, Wärmepumpe, CCS, SHZ, Parkassistent, Comfort Paket, Business Package, seit 28.04.17
Tesla Model S75, Schiebedach, Premium-Ledersitze, seit 16.6.17
http://eautovlog.de Jeden Tag um 18 Uhr E-Auto-News und Elektroautovlog
Eckhard
 
Beiträge: 349
Registriert: So 12. Feb 2017, 06:10

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nur_noch_elektrisch und 7 Gäste