Mein IONIQ - tiefschwarz und breit - ein Abholblog

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mein IONIQ - tiefschwarz und breit - ein Abholblog

USER_AVATAR
  • tabora
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 12:15
read
Da müsst ihr bei Händler Eures Vertrauens selber fragen - ich habe es zumindest nicht getan, es hat mich schlicht nicht wirklich gekümmert. Eine Lösung musste gefunden werden. da ich mit dem grau nicht leben kann. Daher habe ich nur den Auftrag zum Tausch erteilt.

Ich lasse mich da am Donnerstag überraschen! Ich habe den Stoßstangeneinsatz bei der Inaugenscheinnahme des Hybriden gesehen, da war klar, es passt.
IONIQ - tiefschwarz!
Anzeige

Re: Mein IONIQ - tiefschwarz und breit - ein Abholblog

USER_AVATAR
read
Ohje...

Ich glaube das werden für mich auch teure Fotos....
Ich will sofort wissen wie der Wagen aussieht!!!
Meiner ist ja auch schwarz und hat noch, wie soll ich sagen....Potenzial.

Gießen? Wann bist du da? Wären ja nur 205 km von hier aus.....Ich könnte das direkt mit einem schönen Test verbinden....
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Mein IONIQ - tiefschwarz und breit - ein Abholblog

USER_AVATAR
  • tabora
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 12:15
read
Wann ich da bin? Keine Ahnung! Ich bin noch nie Elektro gefahren, weiß also nicht, wie schnell ich sein kann :)

Ich denke gegen 22 Uhr - wenn es läuft. Also recht spät...
IONIQ - tiefschwarz!

Re: Mein IONIQ - tiefschwarz und breit - ein Abholblog

USER_AVATAR
  • Olaffit
  • Beiträge: 291
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:26
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
tabora hat geschrieben:Da müsst ihr bei Händler Eures Vertrauens selber fragen - ich habe es zumindest nicht getan, es hat mich schlicht nicht wirklich gekümmert. Eine Lösung musste gefunden werden. da ich mit dem grau nicht leben kann. Daher habe ich nur den Auftrag zum Tausch erteilt.

Ich lasse mich da am Donnerstag überraschen! Ich habe den Stoßstangeneinsatz bei der Inaugenscheinnahme des Hybriden gesehen, da war klar, es passt.
Oh ja bitte unbedingt berichten. Ist auch mein Plan. Wobei richtig glänzend wie beim US Ioniq ist der beim deutschen hybriden auch nicht. Aber das matt schimmernde mag ich auch und sieht um Dimensionen besser aus als das grau.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!

Re: Mein IONIQ - tiefschwarz und breit - ein Abholblog

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Moin ,
Das grau gefällt mir auch nicht wirklich :(

Denke ich werde es schwarz lackieren lassen , ist ja auch fix gemacht und sicher günstiger als ein Neuteil :)
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Mein IONIQ - tiefschwarz und breit - ein Abholblog

USER_AVATAR
  • tabora
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 12:15
read
Wer kann mir denn schnell bei meiner Planung der Rücktour helfen?

Ich müsste wissen, ob ich die Route hier aus dem Planer mitnehmen und in Landsberg ins Navi importieren kann? Wenn ja, mit welchem Medium funktioniert das? Und kann ich Audiodateien/Hörbücher mitnehmen und abspielen? Das geht sicher, aber auch per USB-Stick? Oder per SD-Karte?

Fragen über Fragen :mrgreen:
IONIQ - tiefschwarz!

Re: Mein IONIQ - tiefschwarz und breit - ein Abholblog

USER_AVATAR
read
tabora hat geschrieben:Ich müsste wissen, ob ich die Route hier aus dem Planer mitnehmen und in Landsberg ins Navi importieren kann?
Exportieren geht nicht. (Es gibt nur einen gernerierten Webseitenlink mit dem Du die berechnete Route für etwa 30 Tage nochmal anzeigen kannst).
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Mein IONIQ - tiefschwarz und breit - ein Abholblog

USER_AVATAR
  • tabora
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 12:15
read
Ah, okay! Ich drucke es mal aus und nehme es in Papierform mit :shock: .

Wie kann ich Musik und Hörbücher über das Auto abspielen? USB-Stick? Totale DAU-Frage :mrgreen:
IONIQ - tiefschwarz!

Re: Mein IONIQ - tiefschwarz und breit - ein Abholblog

USER_AVATAR
read
Ich mach das übers Handy per BT.
USB Stick geht bestimmt auch. Hab ich echt noch nie getestet....schäm....
Bis 13.01.2020 Ioniq Style von Sangl, ab 6KW 2020 Ampera-E Ultimate

Re: Mein IONIQ - tiefschwarz und breit - ein Abholblog

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
per Spotify und das wiederum über Android Auto.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag