Unser Ioniq - mein Design dazu

Unser Ioniq - mein Design dazu

Trytom
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 12. Okt 2017, 21:11
read
Ich wollte Euch meine vorläufige Aussenansicht unseres schwarzen Ioniq nicht vorenthalten.
Das Heck mit seinem grauem Einsatz macht so für meinen Geschmack einen dezenteren Eindruck.
Die Kennzeichenumrandung und der Streifen sind foliiert und selbst gemacht.
Somit ist eine Änderung nach meinem Geschmack jederzeit möglich.
Die graue Front werde ich demnächst in Wagenfarbe lackieren lassen, natürlich dann vom Profi.
Außerdem noch mal ein Upcycling, das zweite Leben eines Druckergehäuses, so baut man
sich seine Wallbox selber :lol: , überlege, ob ich die nicht auch für 120,-€ das Stück vermarkten kann :lol:
Nee im Ernst ist natürlich nur der Ziegel drin und dient als Schmutzschutz.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
Zuletzt geändert von Trytom am Fr 13. Jul 2018, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Mein Ioniq - mein Design dazu

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Also auf den ersten Blick habe ichs garnicht erkannt.
Da muss man schon ganz genau hinsehen und wissen wie es ohne aussieht :D
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Mein Ioniq - mein Design dazu

USER_AVATAR
read
Gut das man über Geschmack nicht streiten kann, aber mir sagt es nicht zu. Sry. :(
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Unser Ioniq - mein Design dazu

Trytom
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 12. Okt 2017, 21:11
read
Genau, mir war's zu wuchtig hinten und komplett schwarz wollt ich's auch nicht. Wie geschrieben, jederzeit änderbar.
Hier noch mal im Detail das 3D-Kennzeichen.
Dateianhänge
image.jpeg

Re: Unser Ioniq - mein Design dazu

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Sehe ich das richtig, die Scheiben hast du mit Folie "umrandet" ? :?

Sorry aber deinen Geschmack kann ich auch nicht teilen sieht für mich aus wie "Hauptsache anders"
aber es soll ja auch dir gefallen :prost:
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Unser Ioniq - mein Design dazu

Trytom
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 12. Okt 2017, 21:11
read
Nein die sind normal getönt, der Lichteinfall ist nur so ungünstig.
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag