Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon boeselhack » Do 2. Feb 2017, 09:43

Gibt's momentan nur in Englisch und Holländisch:
https://carmanuals2.com/brand/hyundai/i ... 2017-11818
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
boeselhack
 
Beiträge: 653
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Anzeige

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon akg » Do 2. Feb 2017, 10:15

Würde mich über ein Real-Life-Bild eines IONIQs mit Phoenix Orange freuen. Eigentlich hätte ich gerne ein richtig geiles Rot. The red one goes faster! Aber ich hab gute Kontakte zu einem Folienmenschen.
Probegefahren: Smart ED3/4 • Opel Ampera • Tesla Model S P90D • Renault ZOE R240 • Hyundai IONIQ Electric
Glücklich mit: Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17)
Benutzeravatar
akg
 
Beiträge: 391
Registriert: Do 4. Aug 2016, 16:18
Wohnort: Weimar

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon Misee » Do 2. Feb 2017, 12:23

:applaus: Sehr gutes Video
Ist da :thumb: :hurra:
Benutzeravatar
Misee
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 27. Dez 2016, 20:44

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon Ioniq » Do 2. Feb 2017, 17:21

Teil 2 ist online: https://youtu.be/sQMnLVSh13A
Teil 3 lädt gerade hoch, ist heute Abend auch noch online.
Elektro! Was sonst?
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 916
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon GuggiEV » Do 2. Feb 2017, 17:47

Sehr gut super Video :thumb:

alles super erklärt :applaus: :clap:
Hyundai Ioniq Elektro Premium Polar White "NR 56" Bestellt am 06.12.2016
Abgeholt in Landsberg am 17.05.2017
Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 31190.html
Benutzeravatar
GuggiEV
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:30
Wohnort: Österreich 4062 Thening

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon Tigger » Do 2. Feb 2017, 17:58

@Ioniq: Klasse gemacht! Und als kleines Wortspiel - "Ganz grosses Kino". ;-) :thumb:
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
BMW i3 94 Ah (LCI) Fluid Black ab 04?/2018. Bestellt am 29.11.2017.
Benutzeravatar
Tigger
 
Beiträge: 1053
Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
Wohnort: Leibertingen, LK SIG

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon IO43 » Do 2. Feb 2017, 18:23

@ Ioniq

Ganz herzlichen Dank für das weitere, sehr informative und professionell gemachte Video. Ganz ohne Ironie, mich erinnert das immer ein bisschen an Harry Valérien :roll: :danke:
Evolution
Benutzeravatar
IO43
 
Beiträge: 1878
Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
Wohnort: Kochel am See

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon el-hp » Do 2. Feb 2017, 22:30

Hallo Jürgen,

ein Super Video, alles sehr gut erklärt, da braucht man ja kein Handbuch mehr. :danke:
Aber, während deines Videos, ich nehme an, den Wagen hast du "nur" im ACC gestartet ??

erscheint immer die Batteriewarnmeldung im Display.

Bedeutet dies, das im ACC Betrieb zwar vieles auf 12 V funktioniert, aber die Batterie nicht durch das System geladen wird ??

Wie weit kann man denn dieses entladen treiben, bevor man nicht mehr fahren, bzw "scharfschalten" kann ?



HP
2006-2010 Cityel Fun 42V Nicad
2010-20.. 1998 Saxo 120V Nicad
Drehstromkiste 22KW
el-hp
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 11:30

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon Hupsi37 » Do 2. Feb 2017, 23:28

Sehr gute Videos, vielen Dank Jürgen!! :danke:

Warum zeigt der IONIQ eigentlich durchgängig -12° Außentemperatur an? Der IONIQ ist doch eingeschaltet und in der Halle wird´s doch wohl nicht so kalt sein, oder?
Vom Ampera zum Ioniq #100
Ioniq Style Orange SD; Bestellt: 18.01.2017; Produziert: 11.09.2017; Verschifft am 14.09.2017; Abholung am 10.11.2017
Rein elektrischer Fuhrpark wird ergänzt durch einen Smart ED 451
Hupsi37
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49

Re: Manual/Bedienungsanleitung Ioniq

Beitragvon olsvse » Sa 4. Feb 2017, 10:50

Ich kann mich nur anschließen.

Allerdings sind bei mir 2 Fragen offen geblieben.
1. Kann man die Hintere Sitzheizung auch blockieren?
Also so eine Art Kindersicherung, damit die Kids hinten nicht einfach mit der Sitzheizung rumspielen und so die Reichweite verringern?
2. Kann man das Keyless abschalten?
Es gibt ja schon Diebstähle, bei denen über Funktechnik die Keyles-Signale abgegriffen wurden und an das Auto Weiterleitet wurde. Somit konnte dann das Auto ohne Spuren gestohlen werden. Bisher hat kein Hersteller ein wirklich sicheres Keyless-System Herausgebracht. Da starte ich dann lieber das Auto immer mit dem Schlüssel am Start-Knopf.

Gruß,
OlSvSe
Bestellt: Premium in Marina Blue Metallic.
Angekündigt: 30.06.2017 ==> Ade Du Schummel-Stinker :twisted:
Benutzeravatar
olsvse
 
Beiträge: 135
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 10:59

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JanF, Wiesel und 6 Gäste