Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

creapy
  • Beiträge: 97
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 16:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Da warst zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das ist ja super, Kupferpfennig!

Allzeit gute Fahrt, und vie Spaß :)
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Ich könnte ja jetzt lügen und mal behaupten ich warte gerne, weil "Vorfreude ist die schönste Freude" - aber wie gesagt, dass wäre glatt gelogen. Es ist doch wohl eher so - wer seinen IONIQ nach so kurzer Zeit bekommt, hat auch früher Spass. Es sei Dir gegönnt und man muss im Leben auch mal Glück haben. Viel Freude an dem tollen Fahrzeug.

Ich werde hier langsam zum Junkie. Ich hab nur noch den Wunsch, dass der Händler sich meldet und mir ankündigt, dass der orange IONIQ, der angeblich im April bestellt wurde, in den nächsten Wochen auf dem Hof steht. Funkstille - einfach nur Funkstille, grauuuuuusam sag ich nur. Das sind schon fast physische Schmerzen die man zu ertragen hat ;)
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
@ Kupferpfennig - Glückwunsch und noch mit Upgrade. Wie ist das denn gelaufen? Warst du auf einer Warteliste oder bist du nur zum richtigen Zeitpunkt beim Händler gewesen. So gesehen hat ja der der storniert hat nur nicht genug Ausdauer gehabt?! Weist du wann der ursprünglich bestellt wurde?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hi,

auch von mir Glückwunsch! Brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben nur weil Du Glück hattest!
Ich hatte das im April auch und es hat mir hier keiner übel genommen!
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und das das Glück dir hold bleibt.

@Teddybär1964 Es gibt noch grausamere Funkstille, erlebe ich gerade. Genieße die Vorfreude, das ist wirklich eine "Freude" die dann durch das Ioniq fahren getoppt wird.

Gruß Aki
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Wir hatten die letzte Woche im Urlaub einen Hyundai i20 Benziner....boah war das ein gruseliges rumgeeiere mit dieser Kiste.
IONIQ fahren ist da im Vergleich einfach nur genial.
Durchhalten Leute...wenn er mal da ist wisst ihr, dass es die richtige Entscheidung war !
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • M-M
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 15:24
read
Teddybär1964 hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt lügen und mal behaupten ich warte gerne, weil "Vorfreude ist die schönste Freude" - aber wie gesagt, dass wäre glatt gelogen. Es ist doch wohl eher so - wer seinen IONIQ nach so kurzer Zeit bekommt, hat auch früher Spass. Es sei Dir gegönnt und man muss im Leben auch mal Glück haben. Viel Freude an dem tollen Fahrzeug.

Ich werde hier langsam zum Junkie. Ich hab nur noch den Wunsch, dass der Händler sich meldet und mir ankündigt, dass der orange IONIQ, der angeblich im April bestellt wurde, in den nächsten Wochen auf dem Hof steht. Funkstille - einfach nur Funkstille, grauuuuuusam sag ich nur. Das sind schon fast physische Schmerzen die man zu ertragen hat ;)
Wo hast Du denn bestellt ? Ich habe im Juni in Kassel einen Schwarzen Premium bestellt , und angeblich soll dieser schon auf dem Schiff sein und ich ihn im Januar bekommen .

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Teddybär1964
  • Beiträge: 789
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:31
  • Wohnort: Immenhausen / Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
M-M hat geschrieben:Wo hast Du denn bestellt ? Ich habe im Juni in Kassel einen Schwarzen Premium bestellt , und angeblich soll dieser schon auf dem Schiff sein und ich ihn im Januar bekommen .
Ich werd mich mehr - Jemand aus Nordhessen der demnächst einen elektrischen IONIQ fährt :D . Ich dachte schon ich bin hier ganz alleine.

Nein, beim Hetzler hab ich nicht bestellt. In dem Laden bin ich 20 Minuten vom gesamten Personal völlig ignoriert worden, obwohl ich mich sehr auffällig interessiert verhalten hab und mit knapp einsneunzig und einem guten Doppelzentner auch schwer zu übersehen bin. Tja, das war dann halt nix. "Mein" Autohaus ist der Bibbig in Vellmar. Da hat aber ein Verkäufer den Fehler gemacht, mir im Frühjahr 2017 zu sagen, dass sie kein für Elektrofahrzeuge zertifizierter Hyundai-Händler sind. Wie sich 3 Monate später (nachdem ich bei Sing in Crailsheim bestellt hatte) herausstellte, war das eine Fehlinformation des Mitarbeiters. Der Serviceleiter von Bibbig war darüber natürlich "not amused" und wollte von mir unbedingt den Namen des Verkäufers wissen. Ich hatte aber schon etwas Mitleid mit dem Mann und gab vor, mich nicht mehr so genau zu erinnern. Ich hätte gerne beim Bibbig bestellt, wenn die Konditionen gestimmt hätten - wäre dort bestimmt der erste Besteller eines IONIQ electric gewesen. Statt dessen wurde ich an Hetzler verwiesen und was da nicht gelaufen ist - s.o.

Beim Sing bin ich dann nach Rumtelefoniererei gelandet. Hatte angeblich "Kundenbestellung" vom April zur Verfügung und bot mir auch einen guten Preis für meinen I30 "Dieselstinker". Jetzt warte ich und bin schon ein wenig gefrustet, dass die sich nicht melden, wo ich hier dauernd nur "Vollzugsmeldungen" lese. In der Zeit ist der Händler schon noch (Januar evtl. Dezember). Aber eine Ankündigung wäre ja schon mal was.
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
andre280e hat geschrieben:... Weist du wann der ursprünglich bestellt wurde?
War eine Bestellung vom März 2017
seit 4 Jahren leaf, seit August noch eine ZOE und seit November einen IONIQ Premium aus Storno erhalten und im Januar leider wieder zurückgegeben ... schade!

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • M-M
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 15:24
read
Teddybär1964 hat geschrieben:
M-M hat geschrieben:Wo hast Du denn bestellt ? Ich habe im Juni in Kassel einen Schwarzen Premium bestellt , und angeblich soll dieser schon auf dem Schiff sein und ich ihn im Januar bekommen .
Ich werd mich mehr - Jemand aus Nordhessen der demnächst einen elektrischen IONIQ fährt :D . Ich dachte schon ich bin hier ganz alleine.

Nein, beim Hetzler hab ich nicht bestellt. In dem Laden bin ich 20 Minuten vom gesamten Personal völlig ignoriert worden, obwohl ich mich sehr auffällig interessiert verhalten hab und mit knapp einsneunzig und einem guten Doppelzentner auch schwer zu übersehen bin. Tja, das war dann halt nix. "Mein" Autohaus ist der Bibbig in Vellmar. Da hat aber ein Verkäufer den Fehler gemacht, mir im Frühjahr 2017 zu sagen, dass sie kein für Elektrofahrzeuge zertifizierter Hyundai-Händler sind. Wie sich 3 Monate später (nachdem ich bei Sing in Crailsheim bestellt hatte) herausstellte, war das eine Fehlinformation des Mitarbeiters. Der Serviceleiter von Bibbig war darüber natürlich "not amused" und wollte von mir unbedingt den Namen des Verkäufers wissen. Ich hatte aber schon etwas Mitleid mit dem Mann und gab vor, mich nicht mehr so genau zu erinnern. Ich hätte gerne beim Bibbig bestellt, wenn die Konditionen gestimmt hätten - wäre dort bestimmt der erste Besteller eines IONIQ electric gewesen. Statt dessen wurde ich an Hetzler verwiesen und was da nicht gelaufen ist - s.o.

Beim Sing bin ich dann nach Rumtelefoniererei gelandet. Hatte angeblich "Kundenbestellung" vom April zur Verfügung und bot mir auch einen guten Preis für meinen I30 "Dieselstinker". Jetzt warte ich und bin schon ein wenig gefrustet, dass die sich nicht melden, wo ich hier dauernd nur "Vollzugsmeldungen" lese. In der Zeit ist der Händler schon noch (Januar evtl. Dezember). Aber eine Ankündigung wäre ja schon mal was.
Oh je das hört sich ja echt nicht all zu gut an , ich bin mit Hetzler in Kassel bis jetzt zufrieden , muss aber dazu sagen das ich zuvor einen Vorläufer in Witzenhausen über nehmen wollte. Bin aber mit dem Verkäufer nicht grün geworden . Habe dann ein echt gutes Angebot bei Hetzler bekommen und bis jetzt läuft alles gut .... schon fast zu gut hatte eigentlich mit Lieferzeit März gerechnet .
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag