Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Also ich hatte die Wahl zwischen gelb Premium oder orange Style.
Und mir persönlich war es nur Recht, denn bis auf die Sitzkühlung und die Einparkhilfe vorne hätte ich für nix eine wirkliche Verwendung - ist mir nicht so wichtig.
Aber 2500 EUR +/- sind auch nicht wenig ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Ich werde bei meinem IONIQ auch von einem profitieren, der storniert hat und mir waren die "2.500,- Euro Listenpreis" es wert. Vorne Sensoren, Spurassistent, ok, nicht nötig, aber Leder ist geil und das wird vermutlich den Batzen von den 2.500,- Euro ausmachen.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Jap. Leder, Memory und die elektrische Verstellung.
Die Sitzlüftung - und er hat ja noch den Querverkehrswarner und Totwinkelassistent, Metallpedale, Leder-Tacho-Dach und so.
Den Spurassistent haben alle serienmäßig.

Und ja ich fahre 50.000 km im Jahr und viel alleine - da ist mir Stoff lieber und den Sitz verstellen mache ich genau beim vom Hof fahren vom Händler :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Ups. Natürlich Totwinkelwarner und nicht Spurhalteassi. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • rca1234
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 11:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab heut wieder ein Update von meinem Händler erhalten. Er weis6 nur, daß er nix weiß. Und Produktion ist auch nich nicht bestätigt. Dann ists mit Ende Juli auch schon mal nix.

::: Kia eNiro (07/2020-aktuell)
::: Ampera e - Electric Blue (01/2020-07/2020)
::: IONIQ Elektro Premium - Polar White - Schiebedach (08/2017-05/2020)
::: Mein Gezwitscher zu e-Mobilität hier: http://www.twitter.com/rca_k

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Ich habe am 12.06. meine Nr. 157 bei Sangl storniert. Die Wartezeit war nicht der Hauptgrund sondern vielmehr die Tatsache, dass ich zum Vertreib selbiger mal einen Mercedes B250e Probe gefahren bin. Ja, ich weiß, er verbraucht mehr und hat kein CCS, da es aber unser Zweitfahrzeug ist, sind diese Punkte zu vernachlässigen. Neben der top Verarbeitung und dem sensationellen Fahrgefühl hat mich vor Allem das Platzangebot überzeugt. Auch wenn es Hyundai vermutlich schnuppe ist, da das Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit einen neuen Abnehmer finden wird, mich haben Sie als Kunden mit ihrer unprofessionellen Disposition verprellt :!:
Ein wenig leid tut es mir um Jürgen Sangl, der wirklich sehr engagiert ist und ich hoffe er macht weiter so. Leider stärkt der Hersteller sein Engagement nicht...
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

MSThrek
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 15:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
@Daniel Dann ist das für dich die richtige Entscheidung. Wenn man auf das Fahrzeug angewiesen ist und nicht rechtzeitig bekommt kann ich dein Anliegen verstehen. Viel Spaß trotzdem mit dem Mercedes.
Grüße

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4210
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
@ Daniel

Bestimmt keine schlechte Wahl, wenn es wie Du schreibst zu Deinem Anforderungsprofil passt. Das beste aus beiden Welten Mercedes-Karosse+Tesla-Antrieb. Wie lang ist die Wartezeit? :)

Viel Spaß damit! :thumb:

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • corwin42
  • Beiträge: 1828
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
  • Wohnort: Borchen
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er das Auto bereits, weil es ein Vorführwagen war.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag