Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • DocDan
  • Beiträge: 342
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
  • Wohnort: D-86899
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hupsi37 hat geschrieben:So, nach knapp 8 Monaten habe ich heute die Info bekommen, dass mein Ioniq wohl am 11.09. produziert wurde (juhuu ein Montagsauto ;)). Er soll Ende Oktober in Bremerhaven einlaufen und mit etwas Glück kann ich ihn dann am 1. Advent in Empfang nehmen. Hat Landsberg eigentlich einen Weihnachtsmarkt?
Landsberg hat einen sehr reizvollen Weihnachtsmarkt in der historischen Innenstadt. Ein Besuch lohnt sicher, wenn bei der Abholung Zeit ist.
https://www.christkindlmarkt-landsberg.de/
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Nein aber einen coolen IONIQ Händler - und auch Leaf Händler - und beide kannst du dir sicher anschauen :D
Aber sicher gibt's da einen. Ist klein aber fein Bild

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
@hubsi37:
Landsberg hat einen sehr schönen Weihnachtsmarkt!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Hupsi37
  • Beiträge: 522
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Ja, der sieht nett aus. Wenn mein Ioniq noch bis Dezember bis Landsberg braucht, schaue ich da mal vorbei. Und vielleicht kann ich Jürgen ja auf einen Glühwein einladen ;).
e-NV 200 Camper und Ioniq FL

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Macht
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 14. Jan 2017, 17:50
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wir haben letzte Woche storniert. Hyundai kommt für zukünftige Beschaffungen nicht mehr in Frage.
https://www.auf-nach-mallorca.info/finc ... ektroautos
18,3 kWp + 11,5 kWp + E3DC S10 Pro 13 kWh

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

trekki1990
  • Beiträge: 408
  • Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:12
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Was kommt jetzt als Alternative in Frage?
Gruß
trekki

IONIQ 5 | UNIQ | Cyber Grey

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Auch wir überlegen ob wir jetzt (noch) stornieren. Wir warten seit Anfang Januar 2017. 4-6 mal hatten wir einen Liefertemin, unverbindlich versteht sich. Letzte Woche war sogar eine (gelbe) Fahrgestellnummer mit Verschiffung und Liertermin Anfang November im System, heute ist wieder alles rot. Wir sehen jetzt auch langsam ROT und warten noch den Oktober (2017) ab. Danach wird definitiv storniert und wieder Leaf gefahren. Die gibt es mit Tageszulassung jetzt recht günstig und innerhalb einer Woche ...

Hyundai - sorry - so verarscht man keine Kunden!
Ioniq weiss Premium am 4.1.2017 bestellt, Liefertermin wahrscheinlich noch 2017
ansonsten noch 3x leaf, 2x ZOE, 2x T, 800m² PV aufm Dach jetzt mit 1.600Ah "Staplerspeicher"

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

TeeKay
read
@weisser Ioniq: Bevor du stornierst, würde ich die Bestellung vielleicht gern übernehmen. Ich muss das aber noch mit meinem Geschäftspartner durchdiskutieren. Bei mir ist kein Zeitdruck da - aber 15-18 Monate bei Neubestellung würde ich auch nicht warten wollen.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:@weisser Ioniq: Bevor du stornierst, würde ich die Bestellung vielleicht gern übernehmen. Ich muss das aber noch mit meinem Geschäftspartner durchdiskutieren. Bei mir ist kein Zeitdruck da - aber 15-18 Monate bei Neubestellung würde ich auch nicht warten wollen.
Kein Problem, wer zuerst kommt ...
Anbei die AB. Die Prämien gehen da noch ab. Wären dann 28.680 Euro inkl. Überführung und Zulassung (wenn mein Händler drauf eingeht)

Hoffe aber dass du Ihn nicht bekommst. ;) Noch 5 Wochen warten ist angesagt.
Dateianhänge
Scannen1.jpg
Ioniq weiss Premium am 4.1.2017 bestellt, Liefertermin wahrscheinlich noch 2017
ansonsten noch 3x leaf, 2x ZOE, 2x T, 800m² PV aufm Dach jetzt mit 1.600Ah "Staplerspeicher"

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

TeeKay
read
Zu dem Preis nehm ich ihn auch ohne Rücksprache mit meinem Geschäftspartner. Gewerbliche Zulassung ist kein Problem. Ich würde mich also Ende Oktober über eine PN freuen. :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag