Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Hupsi37
  • Beiträge: 523
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Nordstromer hat geschrieben: Die Frist wird die nicht interessieren, die hättest du dir sparen und einen Schritt weiter sein können.

Jürgen Sangl wird keine Probleme haben neue Interessenten zu finden vor allem mit der deutlich kürzeren Lieferzeit. Alle die jetzt abspringen für die ist der Ioniq dann aber gestorben, denn wer jetzt bestellt .... :shock:
So, kurz vor Ablauf der Frist habe ich die Rückmeldung von Hyundai bekommen. Um es kurz zu machen: Ich bleib bei der Stange und werde bis ich den Ioniq habe kein schlechtes Wort mehr über Hyundai verlieren :). Hyundai hat sich auf allen Ebenen richtig ins Zeug gelegt und hätte mir innerhalb von 3 Wochen einen Ioniq geliefert, der schon in Bremerhaven ist, aber nicht ganz meiner Bestellung entspricht (Style Orange allerdings ohne SD).

Ich habe das großzügige Angebot abgelehnt, da ich ja nur aktuelle Infos zu meiner Bestellung wollte und nicht bevorzugt behandelt werden will. Außerdem können andere den Ioniq bestimmt dringender gebrauchen als ich, da ich mit dem Ampera ja schon überwiegend elektrisch unterwegs bin. Meine Entscheidung hätte sicherlich anders ausgesehen, wenn ich den Ampera bereits verkauft hätte oder anderweitig dringend auf den Ioniq angewiesen wäre.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankschön an Hyundai, dass ihr mir keine bloßen Standardantworten gesendet sondern mir eine echt Lösung angeboten habt. Vorbildlich! Ich bin fürs Erste mit Hyundai versöhnt!

Natürlich auch ein Herzliches Dankeschön an das gesamte Sangl-Team, welches auch während der Chef im wohlverdienten Urlaub weilt "voll unter Strom steht" und eine ausgezeichnete Kommunikation pflegt!

Ich wünsche uns allen Wartenden weiter starke Nerven!
e-NV 200 Camper und Ioniq FL
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Das ist doch mal was Positives! :thumb:

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Warum steht da ein nicht reservierter rum? :shock:
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ist doch klar: Da hatte einer storniert! :lol:

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Segeberger
  • Beiträge: 676
  • Registriert: Fr 16. Dez 2016, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
müsste dann ja von einem Händler geordert worden sein der keine weiteren Ioniq Anfragen hatte, ansonsten hätte der die Bestellung doch sicher weiterlaufen lassen :o

...und ein anderer freut sich jetzt über eine zeitnahe Lieferung ! :D
Ioniq Style Phoenix-Orange , von 06.17 - 03.19 = 52.000 Km (verkauft)
Kona Elektro Trend 64kWh Acid Yellow , von 03/19 - 04/23 = 91.000Km (verkauft)
Ioniq 6 biophilic blue pearl seit dem 24.06.23

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Jm Plugin
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 23:35
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ein paar Stück wird sich der Importeur auch auf eigene Reserve legen sprich bestellen, bzw. Eigenbedarf abdecken. Wie Mitarbeiterfahrzeuge und Pressefahrzeuge.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Einen IONIQ orange Style kann ich nur empfehlen :-)
Hab den ja
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Ich würde ihn nehmen, hatte zwar nen weißen Premium geordert, aber wer weiß, wann der gebaut wird ;)
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Daniel hat geschrieben:Ich würde ihn nehmen, hatte zwar nen weißen Premium geordert, aber wer weiß, wann der gebaut wird ;)
Ich nicht. Würde auf den Premium warten ;) der ist aufgrund der Ausstattung noch geiler als der Style :D
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Das ist richtig, habe nur Sorge, dass der Auslieferungstermin nochmal verschoben wird... :?
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag