Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
trekki1990 hat geschrieben:Habe heute meinen in Empfang genommen :D Ich bin überglücklich.
Du glücklicher. Allseits gute Fahrt.

Ich hab einige Wochen vor dir im gleichen AH bestellt. Von meinem ist bis jetzt nix zu sehen. :(

Premium schlägt Style

LG - MajorAn
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

trekki1990
  • Beiträge: 408
  • Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:12
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Major ich glaube nicht dass es an der Version liegt. Meiner war wohl aus einem Vorlauf. Habe Geduld. Es wird schon.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gruß
trekki

IONIQ 5 | UNIQ | Cyber Grey

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wunderbar! Glückwunsch, Trekki 8-)
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo!

Hab das auf der Ö-Homepage gefunden:
Bildschirmfoto 2018-05-30 um 18.57.01.png
Prompt?!
Heißt das, dass die ö. Händler auf ihren nicht rabattierten Ioniq sitzen, während man woanders monatelang warten muss?
Wäre ja irre!

LG
W.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • w.g.
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:58
  • Wohnort: bärnbach/steiermark
  • Website
read
wogue hat geschrieben:Hallo!

Hab das auf der Ö-Homepage gefunden:
Bildschirmfoto 2018-05-30 um 18.57.01.png
Prompt?!
Heißt das, dass die ö. Händler auf ihren nicht rabattierten Ioniq sitzen, während man woanders monatelang warten muss?
Wäre ja irre!

LG
W.
da gibt es etliche in österreich, die du sofort haben kannst ( aufpaßen bei den anzeigen, meist premium ohne wp !! und die € 1800,-- sind überall schon beim preis abgerechnet sowie die € 1000,-- fürs leasing). einige premium !!!!!!!! bj 2017 mit ca. 7000km+ über den preis, als beim sangl für einen neuen premium (bessere ausstattung wie in österreich). den premium beim sangl kannst du ungefähr mit dem style in österreich vergleichen -- ausstattungmäßig, preislich natürlich nicht, weder neu noch gebraucht, richtiger rabatt nullo-wie bei nissan auch.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Pazekal
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 5. Sep 2017, 23:38
read
Hallo zusammen,

mein IONIQ Premium in Aurora Silber ist am Dienstag bei meinem Händler vom LKW "gefallen" und der Brief ist nun geordert. Zulassung wird aller Voraussicht nach am Montag und die Abholung am Dienstag sein.

Alles in allem bin ich gerade was den persönlichen Kontakt zum Händler und Verkäufer anbelangt bisher überaus zufrieden. Wir haben ein faires Angebot für den Honda Civic Type S bekommen und geben diesen in Zahlung. Die Beratung war perfekt und meine "nervenden" Mails einmal im Monat(insgesamt habe ich 9 x gefragt, ob es was Neues gibt :) ) wurden immer freundlich beantwortet.

TOP!

Jetzt freue ich mich auf Dienstag und bin gespannt auf den Tag 0 zur E-Mobilität.
Ladekarten sind alle am Start(Maingau, Plugsurfing, The New Motion) und die Steckdose im Hof ist vom Vermieter wie besprochen angebracht und mit meinem Zähler verbunden worden.
Hyundai Ioniq Premium Aurora Silber => Bestellt am 12.09.17 bei Hyundai Völker und Bredl in Bad Vilbel // Auslieferung geplant für 05.06.2018.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

trekki1990
  • Beiträge: 408
  • Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:12
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Pazekal hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein IONIQ Premium in Aurora Silber ist am Dienstag bei meinem Händler vom LKW "gefallen" und der Brief ist nun geordert. Zulassung wird aller Voraussicht nach am Montag und die Abholung am Dienstag sein.

Alles in allem bin ich gerade was den persönlichen Kontakt zum Händler und Verkäufer anbelangt bisher überaus zufrieden. Wir haben ein faires Angebot für den Honda Civic Type S bekommen und geben diesen in Zahlung. Die Beratung war perfekt und meine "nervenden" Mails einmal im Monat(insgesamt habe ich 9 x gefragt, ob es was Neues gibt :) ) wurden immer freundlich beantwortet.

TOP!

Jetzt freue ich mich auf Dienstag und bin gespannt auf den Tag 0 zur E-Mobilität.
Ladekarten sind alle am Start(Maingau, Plugsurfing, The New Motion) und die Steckdose im Hof ist vom Vermieter wie besprochen angebracht und mit meinem Zähler verbunden worden.
Immer schön wenn alles so ineinandergreift und auch mal was nach Plan funktioniert. Viel Freude und stets genug Energie im Akku Bild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gruß
trekki

IONIQ 5 | UNIQ | Cyber Grey

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Nun ist die Wartezeit bei uns auch vorbei! Heute wird unser Premium abgeholt :tanzen:
An solch einem Tag vergisst man die lange Ungeduld und die vielen Monate Wartezeit. An Alle die noch nicht so weit sind, haltet durch!
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Ardebil
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 4. Mai 2018, 08:03
  • Wohnort: Quickborn-Heide
read
Hallo Allerseits,
Mich hat das IONIQ-Fieber nun auch gepackt. Ich warte noch auf das letzte Preisangebot für einen STYLE, das wird wohl Montag kommen, denn Jürgen hat diese Woche Urlaub ;) und dann wird bestellt. Bei der Lieferzeit bin ich recht entspannt, denn je länger es dauert, desto kleiner wird der Betrag, den ich finanzieren muss, da der Betrag auf dem „IONIQ-Konto“ monatlich wächst.
Bei den anderen Herstellern sind die Wartezeiten ja auch nicht wirklich kürzer, was sogar auf die Verbrenner zutrifft.
Also ich denke mal nächste, spätestens übernächste Woche wird bestellt und nächstes Jahr im Sommer gestromert, solange muss meine „Hafenbarkasse“ halt noch durchhalten :D
Opel Vectra Caravan Cosmo 1,9 CDTI (Hafenbarkasse) soll durch IONIQ Electric ersetzt werden
Riese&Müller Charger GH XXL mit Bosch-Doppelakku, Fahrrad ist schon mal elektrisch :lol:

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
yxrondo hat geschrieben:Nun ist die Wartezeit bei uns auch vorbei! Heute wird unser Premium abgeholt :tanzen:
An solch einem Tag vergisst man die lange Ungeduld und die vielen Monate Wartezeit. An Alle die noch nicht so weit sind, haltet durch!
meinen Glückwunsch! Allzeit gutes Stromern :-)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag