Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Sofern ein verbindlicher Lieferzeitraum vereinbart war, kannst Du ggf. vom Kauf zurücktreten. Ansonsten bliebe nur der Versuch wegen Unzumutbarkeit. Wenn Du das Auto haben willst, sehe ich keine Option, außer wirklich einen Rücktritt und dann irgendwo einen Lagerwagen oder einen jungen Gebrauchten abstauben.
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
eugen hat geschrieben:Meine Bestellung Style war am 22.März 2017( beim örtlichen Händler) d.h.vor 13 Monaten!!! Keine Lieferung in Sicht;Produktionsdatum war mal grün,jetzt natürlich rot.Für mich ist der ganze Vorgang nicht nachvollziehbar.Kann oder will man(Hyundai..)nicht.Habe keine Lust mehr,aber was dann?

...da Du schon sehr lange wartest und ihn nicht mehr haben willst findest du hier im Forum vielleicht Interessierte die Deinen Vertrag soooo übernehmen würden?
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ohh man ich bin so aufgeregt und zähle schon die Tage bis Juni... Versicherung über EMover ist auch schon geklärt ... Kennzeichen Reserviert usw. alles schon fertig jetzt muss nur das Auto schneller Schwimmen :lol:
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Electric-Dele hat geschrieben:
yxrondo hat geschrieben:Mich würde es mal interessieren wer bisher am längsten auf seinen Ioniq warten musste. Bei mir sind es bis jetzt genau 8 Monate. Damit liege ich wohl irgendwie im Mittelfeld der Wartenden.
Meine Bestell-Saga ist jetzt nach 11 Monaten vorbei. Nächsten Samstag hole ich „sie“ (Yvee = EV) beim Händler ab :D
Hat denn alles mit der Abholung geklappt? Von wo hast Du Ihn abgeholt, ging alles reibungslos über die Bühne? Ich hoffe bei mir auch auf ein baldiges Finale.
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Am 25.05. soll meiner beim Händler sein, das Warten hat ein Ende. :hurra:
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Gratulation euch :D
Schön, dass ihr endlich eure Autos bekommt!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Vielen Dank!
Ich hoffe für alle noch Wartenden, das die Wartezeiten nicht weiter steigen, sondern bald deutlich kürzer werden. Bis dahin an alle, durchhalten!
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Futzelfupp
read
Hallo zusammen,

ich wollte nicht 12+ Monate warten und habe ein paar Händler abgeklappert.
Jetzt habe ich einen gefunden, der bereits einen Schwung Ioniqs letztes Jahr bestellt hat.
Da ist auch mein Wunschkandidat dabei. Style in weiß mit Schiebedach. Habe ihn jetzt reservieren lassen.
Soll in 2 Monaten da sein. Wäre schön, wenn es klappt.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auch von mir Glückwunsch.
Futzelfupp hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte nicht 12+ Monate warten und habe ein paar Händler abgeklappert.
Jetzt habe ich einen gefunden, der bereits einen Schwung Ioniqs letztes Jahr bestellt hat.
Da ist auch mein Wunschkandidat dabei. Style in weiß mit Schiebedach. Habe ihn jetzt reservieren lassen.
Soll in 2 Monaten da sein. Wäre schön, wenn es klappt.
Ich drücke Dir die Daumen ;)
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Wenn ich sehe das im April über 700 Soul zugelassen worden sind, versteht man das mit den langen Lieferzeiten vom Ioniq immer weniger.
Ioniq vFl von 7.2017 bis 5.23. Verbrauch im Schnitt ca. 15kWh/100km inkl. Ladeverluste. Niro EV Vision von 11.22 bis 5.23. ICCU direkt defekt, 3 M. warten auf Ersatzteil. Verbrauch 17,9 kWh + Ladeverluste. Ioniq 6 Basis seit 6.2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag