Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Mich würde es mal interessieren wer bisher am längsten auf seinen Ioniq warten musste. Bei mir sind es bis jetzt genau 8 Monate. Damit liege ich wohl irgendwie im Mittelfeld der Wartenden.
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Dai hat geschrieben:Hört auf diese kurzen Lieferzeiten zu posten!
Das ist gemein für uns wartenden die keinen 6er im Lotto hatten :D
NIEMALS :D aber bei mir war es ja jetzt auch nur glück einen sehr schnell zu bekommen.
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Ich bin heute auch auf den tollen Händler im Pott reingefallen. Dachte "ja fein, nen Premium, verfügbar, super", und was wars? "Nein der ist noch nicht bei uns in der Filiale angekommen... *kram* Der ist im Oktober hier!"

Sofort bzw. innerhalb weniger Wochen verfügbar und ich hätte ihn gekauft.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

zaungast
  • Beiträge: 281
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 18:00
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Da muß ich Euch alle enttäuschen:
Jüngester IONIQ-Käufer: 19
Ältester: 75
(Bei uns)
@ioniq: Danke für das Jüngermachen, hätten wir gerne in Wirklichkeit. Wir waren beide schon 77 als wir im November den IONIQ abholten. Seitdem viel Freude mit dem Auto. ;)
Einst Sangl #164, seit 11.11.2017 stolzer Besitzer eines IONIQ Premium und nach 4 Jahren noch immer zufrieden.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
zaungast hat geschrieben:
Ioniq hat geschrieben:Da muß ich Euch alle enttäuschen:
Jüngester IONIQ-Käufer: 19
Ältester: 75
(Bei uns)
@ioniq: Danke für das Jüngermachen, hätten wir gerne in Wirklichkeit. Wir waren beide schon 77 als wir im November den IONIQ abholten. Seitdem viel Freude mit dem Auto. ;)
Da find ich echt recht richtig Cool das ihr euch das zutraut ... das würde ich mir mal von meiner Verwandtschaft wünschen!
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
yxrondo hat geschrieben:Mich würde es mal interessieren wer bisher am längsten auf seinen Ioniq warten musste. Bei mir sind es bis jetzt genau 8 Monate. Damit liege ich wohl irgendwie im Mittelfeld der Wartenden.
Meine Bestell-Saga ist jetzt nach 11 Monaten vorbei. Nächsten Samstag hole ich „sie“ (Yvee = EV) beim Händler ab :D
„Yvee“ - (T)Raumschiff: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black),
Übergabe: 05.07.21; VIN: 003XXX; Kennz. ** IQ 545 E

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
Freut euch das ihr euer Auto nach Ankunft beim Händler auch abholen könnt. Mein armes Schätzchen steht seit einer Woche abholbereit in Landsberg rum weil der Denzel das mit den Papieren und der Eintragung nicht gebacken kriegt

Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Stadtflucht
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:31
read
Dai hat geschrieben:Freut euch das ihr euer Auto nach Ankunft beim Händler auch abholen könnt. Mein armes Schätzchen steht seit einer Woche abholbereit in Landsberg rum weil der Denzel das mit den Papieren und der Eintragung nicht gebacken kriegt Bild
Ein Denzel Händler oder die zentrale? Weil ich wurde von der Zentrale absolut top serviciert beim Thema Eintragung etc.
IONIQ Style "White Hawk" - Bestellt 4.5.2017 - Sangl #263 - Bremerhaven 22.1.2018 - Landsberg 30.1.2018 - Abholung 16.2.2018

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
Stadtflucht hat geschrieben:
Dai hat geschrieben:Freut euch das ihr euer Auto nach Ankunft beim Händler auch abholen könnt. Mein armes Schätzchen steht seit einer Woche abholbereit in Landsberg rum weil der Denzel das mit den Papieren und der Eintragung nicht gebacken kriegt Bild
Ein Denzel Händler oder die zentrale? Weil ich wurde von der Zentrale absolut top serviciert beim Thema Eintragung etc.
Geht um den örtliche Denzel Händler hier. Die waren erst auch ganz nett, nur warte ich jetzt schon 2 Wochen auf die Eintragung

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

eugen
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 24. Apr 2018, 12:26
read
Meine Bestellung Style war am 22.März 2017( beim örtlichen Händler) d.h.vor 13 Monaten!!! Keine Lieferung in Sicht;Produktionsdatum war mal grün,jetzt natürlich rot.Für mich ist der ganze Vorgang nicht nachvollziehbar.Kann oder will man(Hyundai..)nicht.Habe keine Lust mehr,aber was dann?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag