Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4163
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Oh, schon fünf Stunden rum und noch keine „verkauft“-Meldung? Mit Schiebedach und ich wäre ins Grübeln gekommen. So fällt es aber leichter, zu widerstehen.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
hatte nur noch keine Zeit, hiermit also offiziell: Verkauft :thumb:
Elektro! Was sonst?

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:hatte nur noch keine Zeit, hiermit also offiziell: Verkauft :thumb:
Danke noch mal an Sie fü die tolle und unkompliezierte Hanhabung.

Tja was soll ich sagen ab Juni dann Elektrisch im Ioniq unterwegs Dank Autohaus Sangl ... möchte jemand ein Mondeo Kombi von 2001 haben :lol: :lol:

Bin ich mit 23 Jahren dann der Jüngste IONIQ fahrer?
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
PHaufe hat geschrieben:
Ioniq hat geschrieben:hatte nur noch keine Zeit, hiermit also offiziell: Verkauft :thumb:
Danke noch mal an Sie fü die tolle und unkompliezierte Hanhabung.

Tja was soll ich sagen ab Juni dann Elektrisch im Ioniq unterwegs Dank Autohaus Sangl ... möchte jemand ein Mondeo Kombi von 2001 haben :lol: :lol:

Bin ich mit 23 Jahren dann der Jüngste IONIQ fahrer?

@PHaufe: du bist auf jeden Fall der erste der seinen alten Wagen nicht schneller los wird als das der neue IONIQ auf dem Hof steht!!! Du Glücklicher, hast aber auch auch schnell reagiert :-)
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
yukon61@2013 hat geschrieben:
PHaufe hat geschrieben:
Ioniq hat geschrieben:hatte nur noch keine Zeit, hiermit also offiziell: Verkauft :thumb:
Danke noch mal an Sie fü die tolle und unkompliezierte Hanhabung.

Tja was soll ich sagen ab Juni dann Elektrisch im Ioniq unterwegs Dank Autohaus Sangl ... möchte jemand ein Mondeo Kombi von 2001 haben :lol: :lol:

Bin ich mit 23 Jahren dann der Jüngste IONIQ fahrer?

@PHaufe: du bist auf jeden Fall der erste der seinen alten Wagen nicht schneller los wird als das der neue IONIQ auf dem Hof steht!!! Du Glücklicher, hast aber auch auch schnell reagiert :-)

Hihi Danke :) ja ich glaube ich werd den in die Umweltgerechte verwetung bringen .... dann kann ich mit guten gewissen sagen das es einen Verbrenner weniger durch mich gibt :D
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Naja, ob es jetzt wirklich ökologisch ist, ein noch fahrbereites Fahrzeug verschrotten zu lassen und dafür ein neues zu bauen, will ich mal in Zweifel stellen.
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Fahrbereit heißt nicht daß es sinnvoll ist ein Fahrzeug Baujahr 2001 noch weiter zu fahren. Jederzeit kann ein größerer Schaden auftreten der es unwirtschaftlich macht ihn zu reparieren. Und dann muß man sofort etwas unternehmen und kann nicht planen.
Elektro! Was sonst?

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Selbst bei dem Alter würde ich ihn noch in den Export schicken. Der könnte in Afrika sicher noch 5–10 Jahre fahren und so seinen CO2-Rucksack weiter reduzieren.
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
AndreR hat geschrieben:Naja, ob es jetzt wirklich ökologisch ist, ein noch fahrbereites Fahrzeug verschrotten zu lassen und dafür ein neues zu bauen, will ich mal in Zweifel stellen.
Ich wusste garnicht das Sie wissen wie der Zustand meines aktuellen Autos ist .... Dann fang ich mal an ... Lenkgetriebe muss getauscht werden, Klimaanlage Defekt, Motor verliert Öl, Getriebe mukt des öfteren, TüV nächstes Jahr Februar so mit also nicht möglich.

Und alles Reparieren zu lassen lohnt nicht ... da kann ich viele Monats Raten von dem IONIQ reinstecken.... also lieber was neues
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das interessiert beim Export keinen. Der alte 1996er Golf 3 von meiner Mutter ging vor drei Jahren mit defekter Zylinderkopfdichtung und abgelaufenem Tüv für 200 € weg. Allemal günstiger als Verschrotten und die Fahrzeuge werden in Afrika günstig instandgesetzt.
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag