Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Beitragvon PHaufe » Di 3. Apr 2018, 21:42

StaplerfahrerKlaus hat geschrieben:
PHaufe hat geschrieben:
Ohh je :( soooo lange ? in der Zwischenzeit gibts doch dann schon das Ioniq Update :D



Also ganz ehrlich an Deiner Stelle würde ich mal in der Zentrale in LL anrufen siehe diesem User hier

m4k3m3cry

Er hat etwas über einen Monat gewartet von daher muss man seinem Glück eben auch die richtige Basis geben.

Ich bereue es sehr das nicht auch so gemacht zu haben :roll:



Langsam entsteht auf jeden Fall der Eindruck dass die Variante STYLE erheblich schwieriger zu bekommen ist!


Mhh Okay naja werd mal hier Beim lokalen Händler schauen ... ansonsten muss mir der Herr Sangel mal helfen :D ich glaube 90 % der Ioniqs hier sind doch von Ihm :D

Aber was mir viel mehr sorgen bereitet ist das meine Auserkorene Farbe das Blazing Yellow seit heute nicht mehr auf der Website aufgeführt wird ... heißt das jetzt man kann die nicht mehr bestellen?
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :)
Benutzeravatar
PHaufe
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05

Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Beitragvon Haifisch » Di 3. Apr 2018, 22:29

vec20ne hat geschrieben:

Wie sehen eigentlich die Produktionszahlen für März aus? Jemand war doch immer so freundlich diese hier zu Posten...


Die gibt es wahrscheinlich leider nicht vor dem 15. April, eher etwas später...
Aktuelles Auto seit 02. April 2013: Peugeot 208 Allure, 1.6 e-HDI 115PS
Bestelltes Auto seit 02. September 2017: Hyundai Ioniq Elektro Style in Blau
Haifisch
 
Beiträge: 273
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:45
Wohnort: Hessen

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Beitragvon Nur_noch_elektrisch » Mi 4. Apr 2018, 00:08

PHaufe hat geschrieben:
..-
Aber was mir viel mehr sorgen bereitet ist das meine Auserkorene Farbe das Blazing Yellow seit heute nicht mehr auf der Website aufgeführt wird ... heißt das jetzt man kann die nicht mehr bestellen?

Tatsächlich, aus dem Konfigurator verschwunden. :shock:

Ich bekomme bald meinen Style in Blazing Yellow ohne SD und werde den 6 Monate später gebraucht mit relativ wenig Kilometern anbieten. (Aber nur wenn dann mein reservierter Kona da ist) Wer also Interesse hat -> PN
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Kona Electric 64 kWh reserviert
Kia Niro 64 kWh reserviert
Tesla Model 3 reserviert - aber leider viel zu spät - bin wahrscheinlich hinten dran (Ende 2019/Anfang 2020 ?)
Benutzeravatar
Nur_noch_elektrisch
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 14:18
Wohnort: NW von Köln, W von Düsseldorf, SO von Mönchengladbach

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Beitragvon Twizyflu » Mi 4. Apr 2018, 10:36

Vielleicht liegt es an einer Modellpflege? Dass deshalb die Farben anders sind - könnte ja sein, dass eine neue dazu kommt?
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21565
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Beitragvon yxrondo » Mi 4. Apr 2018, 11:16

Was sagt denn Herr Sangl dazu?
Ioniq Premium schwarz, bestellt 22.08.2017, voraussichtliche Lieferung ca. März 2018, Abholung am 31.05.2018
yxrondo
 
Beiträge: 200
Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
Wohnort: Schönwalde-Glien

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Beitragvon trekki1990 » Mi 4. Apr 2018, 21:29

Jouuu..... Hab ne Fahrgestellnummer! :D
Werde aber trotzdem an der Kona Sache dran bleiben. Eventuell kann man dann einen sehr frischen Gebrauchten blauen Premium erwerben.

VG

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gruß
trekki

Citroen C-Zero (2013) | IONIQ Premium Blau (2018) | 4,9 kwp PV
trekki1990
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 20:12

Re: Lösung für zu helles Mitteldisplay

Beitragvon kiribaty » Do 5. Apr 2018, 07:35

Ich muss mich leider Las sehr glücklichen Ioniq Besitzer mit einer Wartezeit von nur 2 Wochen outen. Ich hatte das Glück die Bestellung eines Ioniq, der vom Käufer nicht abgeholt wurde, zu übernehmen.

Er ist nicht ganz so wie ich in mir gewünscht habe aber bei der kurzen Lieferzeit kann man Abstriche machen. Einziger Makel: er ist jetzt schwarz und nicht weiß.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Ab 26.03.2018 Hyundai IONIQ schwarz Premium mit Schiebedach und belüfteten Sitzen

22.12.17 Verschrottung Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI
kiribaty
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 07:44

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Beitragvon yxrondo » Do 5. Apr 2018, 08:43

trekki1990 hat geschrieben:
Jouuu..... Hab ne Fahrgestellnummer! :D
Werde aber trotzdem an der Kona Sache dran bleiben. Eventuell kann man dann einen sehr frischen Gebrauchten blauen Premium erwerben.

VG

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Glückwunsch trekki!
Ich habe leider noch nichts, bin aber „Guter Hoffnung“ das ich auch bald positive Infos erhalte.
Ioniq Premium schwarz, bestellt 22.08.2017, voraussichtliche Lieferung ca. März 2018, Abholung am 31.05.2018
yxrondo
 
Beiträge: 200
Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
Wohnort: Schönwalde-Glien

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Beitragvon Ioniq » Mo 9. Apr 2018, 19:52

Einfach mal anfragen
Elektro! Was sonst?
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 18:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Beitragvon veteran » Mi 11. Apr 2018, 09:21

Im März gerade mal 60 Zulassungen vom Ioniq in Deutschland. Ein Schelm der da böses denkt :P
Gerade mal 1,5% aller EV's :shock:
Benutzeravatar
veteran
 
Beiträge: 370
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:22
Wohnort: Stuttgarter Raum

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste