Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

schnitzer
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 4. Mär 2018, 19:58
read
Hallo zusammen,
hab meinen Ioniq electric endlich Gründonnerstag bekommen!!! An alle die hier jammern, das Warten lohnt sich
definitiv, auch wenn es nervt! Ich habe übrigens fast 14 Mon. gewartet (best. Feb 2017!). Schaut euch derweilen
die informativen Videos von Jürgen auf you tube an, dann braucht ihr beim Abholen eures Ioniq keine lange
Einweisung und könnt gleich losstomern! Bin heute 200 Km gefahren, hab an der Ampel im Sportmodus ein paar
Motorradfahrer beeindruckt (bis die schnallen, dass du ein E im Kennzeichen hast, den 1. Gang einklicken, Gas
geben und die Kupplung kommen lassen, bist du schon 3 Wagenlängen voraus. Dann holen die natürlich auf, macht aber trotzdem Spaß). Ist ein super Auto, macht Laune zu Fahren, geladen wird über Nacht, wenn mann mit 200 Km
an Tag auskommt.
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Claro
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:47
  • Wohnort: Ratzeburg
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Glückwunsch, Schnitzer, Du Glücklicher, was lange dauert, wird endlich gut ! Allzeit gute Fahrt....!!
..muss mich wohl auch auf eine lange Wartephase einstellen, habe im Okt. erst bestellt ,....14 Monate ist schon ein Trum,,,,
Ioniq classic bis Juli 21, seitdem Kona 64 FL Prime + E-Golf seit Juli 20

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
schnitzer hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab meinen Ioniq electric endlich Gründonnerstag bekommen!!! An alle die hier jammern, das Warten lohnt sich
definitiv, auch wenn es nervt! Ich habe übrigens fast 14 Mon. gewartet (best. Feb 2017!). Schaut euch derweilen
die informativen Videos von Jürgen auf you tube an, dann braucht ihr beim Abholen eures Ioniq keine lange
Einweisung und könnt gleich losstomern! Bin heute 200 Km gefahren, hab an der Ampel im Sportmodus ein paar
Motorradfahrer beeindruckt (bis die schnallen, dass du ein E im Kennzeichen hast, den 1. Gang einklicken, Gas
geben und die Kupplung kommen lassen, bist du schon 3 Wagenlängen voraus. Dann holen die natürlich auf, macht aber trotzdem Spaß). Ist ein super Auto, macht Laune zu Fahren, geladen wird über Nacht, wenn mann mit 200 Km
an Tag auskommt.
Hallo,

darf ich mal fragen welche Variante Du bestellt hattest? Ist ja wirklich schon eine dunkelrote Laterne die Du da abgegeben hast :roll:
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

schnitzer
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 4. Mär 2018, 19:58
read
Ich habe die Variante Style in weiß

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wen ich mich nach der Probefahrt für den Ioniq entscheide wie länge sind aktuell die Lieferzeiten für die Premium Variante mit Belüfteten Sitzen ?

Bis nächstes Jahr Februar hat mein Aktuelles Fahrzeug noch TÜV bis dahin sollte es ersetzt sein ...
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Geh von 12 Monaten aus.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ohh je :( soooo lange ? in der Zwischenzeit gibts doch dann schon das Ioniq Update :D
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Angekündigt, ja, aber darauf wartet man dann wieder 12 Monate :D

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
PHaufe hat geschrieben:Ohh je :( soooo lange ? in der Zwischenzeit gibts doch dann schon das Ioniq Update :D

Also ganz ehrlich an Deiner Stelle würde ich mal in der Zentrale in LL anrufen siehe diesem User hier

m4k3m3cry

Er hat etwas über einen Monat gewartet von daher muss man seinem Glück eben auch die richtige Basis geben.

Ich bereue es sehr das nicht auch so gemacht zu haben :roll:



Langsam entsteht auf jeden Fall der Eindruck dass die Variante STYLE erheblich schwieriger zu bekommen ist!
Hyundai IONIQ Electric Style / bestellt Juni 2017 Ankunft 23. Mai 2018 :) Abholung 25. Mai 2018 / Hensel Nr.01 :mrgreen: jetzt wird gestromert

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • vec20ne
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mo 12. Feb 2018, 18:18
  • Wohnort: Tonna
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
StaplerfahrerKlaus hat geschrieben:
PHaufe hat geschrieben:Ohh je :( soooo lange ? in der Zwischenzeit gibts doch dann schon das Ioniq Update :D

Also ganz ehrlich an Deiner Stelle würde ich mal in der Zentrale in LL anrufen siehe diesem User hier

m4k3m3cry

Er hat etwas über einen Monat gewartet von daher muss man seinem Glück eben auch die richtige Basis geben.

Ich bereue es sehr das nicht auch so gemacht zu haben :roll:



Langsam entsteht auf jeden Fall der Eindruck dass die Variante STYLE erheblich schwieriger zu bekommen ist!

Erzähle doch bitte nicht sowas. Warte auch auf einen Style. Und dann noch mit SD. Kein Bock nur ein Monat länger wie nötig zu warten.

Wie sehen eigentlich die Produktionszahlen für März aus? Jemand war doch immer so freundlich diese hier zu Posten...
Ioniq Fahrer aus Überzeugung ab dem 05.03.2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag