Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

LtSpock
read
Die ganzen neuen Features lesen sich als reines SW-Update und sind dank fehelendem Blue Link sowieso in D bedeutungslos.

Witzig für den koreanischen Markt: Blue Link ist fünf Jahre kostenlos und man kann damit einen mobilen Ladeservice rufen:
When the driver calls the recharging service, the location information of the vehicle is immediately transmitted to the customer center through the blue link, and the service vehicle is dispatched to the corresponding location to receive the recharging service.
Und für Die ersten 3000 Besteller des 2018er Modells in Korea gibts eine kostenlose Ladekarte für zwei Jahre:
In addition, Hyundai Motor plans to provide unlimited rechargeable cards for 2 years to 3,000 of its customers who have booked Ionic Electric 2018 this year.
In D wird evtl. nur das SW-Update ankommen, was von den Features niemand wirklich braucht. :mrgreen:
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

mspitzenberg
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:10
read
Ioniq hat geschrieben:
mspitzenberg hat geschrieben:Vielleicht war meine Vermutung hinsichtlich Upgrade und damit einhergehenden einer Verzögerung doch nicht so falsch. Siehe hier: https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ ... are_type=t


Sent from my iPhone using Tapatalk
Das sind aber schon ein paar sehr merkwüdige Aussagen des Händlers:
€ 1.850,- teurer ????? Ist nirgends von Hyundai so kommuniziert.
Ein Relais durchgebrannt und deswegen steht die Produktion ?????
Wahnsinn was da alles verbreitet wird.
Jupp, klingt mir auch alles etwas seltsam. Kommunikationspolitik bei Hyundai ist eher mau.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ioniq hat geschrieben: Das sind aber schon ein paar sehr merkwüdige Aussagen des Händlers:
€ 1.850,- teurer ????? Ist nirgends von Hyundai so kommuniziert.
Ein Relais durchgebrannt und deswegen steht die Produktion ?????
Wahnsinn was da alles verbreitet wird.
Wie ist denn die Kommunikation von Hyundai zum europäischen Markt dafür? Haben alle ab jetzt neugebauten IONIQs das dann automatisch drin? Oder wird die "alte" Variante parallel weiter produziert?

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

kespanim
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 20. Okt 2017, 13:55
read
Wir haben unseren Plug in im Oktober 2017 bestellt, Lieferdatum war März 2018.
Auf Nachfrage von uns im Februar kam dann dauert noch 3 Monate länger.
Sind gespannt , Infos von Hyundai sind eher be..........
Laut Händelr bekommt er 2 Wochen vorher erst Bescheid wann der kommt.

UNGLAUBLICH

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

LtSpock
read
Das Elektroauto ist der Trabbi des Westens. Mit Geduld bekommt man irgendwann einen zugeteilt :mrgreen:

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
kespanim hat geschrieben:Wir haben unseren Plug in im Oktober 2017 bestellt, Lieferdatum war März 2018.
Auf Nachfrage von uns im Februar kam dann dauert noch 3 Monate länger.
Sind gespannt , Infos von Hyundai sind eher be..........
Laut Händelr bekommt er 2 Wochen vorher erst Bescheid wann der kommt.

UNGLAUBLICH
Wir haben im August bestellt, angesagter Liefertermin März 2018, nun soll es hundertprozentig im Mai passieren, na mal sehen!
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Nach dem Fund auf einem Autotransporter, an dem ich bei meinem Ladestopp an der Raststätte Illertal West um ca. 1:00 Uhr vorbeigelaufen bin, werden demnächst wohl zwei Besteller von blauen Ioniq die erlösende Nachricht erhalten. Dem Aussehen nach beide mind. Style.

Konnte leider kein Foto machen. Handy lag im Auto.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

Dai
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:24
read
tohe1979 hat geschrieben:Nach dem Fund auf einem Autotransporter, an dem ich bei meinem Ladestopp an der Raststätte Illertal West um ca. 1:00 Uhr vorbeigelaufen bin, werden demnächst wohl zwei Besteller von blauen Ioniq die erlösende Nachricht erhalten. Dem Aussehen nach beide mind. Style.

Konnte leider kein Foto machen. Handy lag im Auto.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Wenn die auf dem Weg nach Landsberg sind könnte das nach fast 10 Monaten endlich meiner sein Bild

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Und meiner :)
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag