Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Tom_2K17 hat geschrieben:Ach das sehe ich jetzt erst. Gleicher Originalbestellungstermin, aber Du darfst schon fahren...? Oh Mann. Wahrscheinlich hat meinen schwarzen Style irgendjemand in Korea aus der Produktion gestrichen. Oder sie produzieren keine schwarzen Styles mehr.

Ich glaube auch nicht mehr, dass dieser (mein) Wagen noch kommt. Nur was soll ich jetzt tun?

Ich möchte auch nicht ewig mit meinem i20 Diesel auf der Autobahn rumdüsen. Den hatte ich mir eigentlich nur für eine "Übergangszeit", bis das E-Auto kommt, zugelegt. Mittlerweile hat er schon 28.000 km auf der Uhr.

.....nimm doch das Überraschungsei von Sangl :-) ......du sagst einfach ; ich nehme den erstennächst verfügbaren IONIQ egal welche Farbe oder Ausstattung :-) Ich glaube dann könnte es schneller gehen :mrgreen:
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)
Anzeige

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

LtSpock
read
Vielleicht wirds sogar ein Kona :lol:

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
yukon61@2013 hat geschrieben:.....nimm doch das Überraschungsei von Sangl :-) ......du sagst einfach ; ich nehme den erstennächst verfügbaren IONIQ egal welche Farbe oder Ausstattung :-) Ich glaube dann könnte es schneller gehen :mrgreen:
Klar, ein weißer Trend... :lol:
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Sorry keine Trend bei mir ;)
Oder moment mal, was sehe ich denn da: Da steht doch tatsächlich ein Trend bei mir im System: Liefertermin 1.4. - also schnell zugreifen !
Elektro! Was sonst?

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
Nee, sorry. Bitte keinen Trend. Ich brauche 160 km Reichweite auch im Winter :? und das wird ja schon mit dem Style knapp... Ansonsten - ja über das "Überraschungspaket" habe ich schon nachgedacht. Das könnte tatsächlich schneller gehen als meine Bestellung.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • vec20ne
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mo 12. Feb 2018, 18:18
  • Wohnort: Tonna
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Sorry keine Trend bei mir ;)
Oder moment mal, was sehe ich denn da: Da steht doch tatsächlich ein Trend bei mir im System: Liefertermin 1.4. - also schnell zugreifen !
Gibt es immer wieder so ein Überraschungspacket?
Ist sicher interessant für die, die ihr AH in Verzug setzen.
Ioniq Fahrer aus Überzeugung ab dem 05.03.2019

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Nochmal der Liefertermin für den Trend: 1.April, :wink:
Elektro! Was sonst?

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
April april?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Nochmal der Liefertermin für den Trend: 1.April, :wink:
Ich habs auch nicht gleich geschnallt! :D
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Lieferzeiten / Stornierungen IONIQ

USER_AVATAR
read
UliK-51 hat geschrieben:
Ioniq hat geschrieben:Nochmal der Liefertermin für den Trend: 1.April, :wink:
Ich habs auch nicht gleich geschnallt! :D

....: alle noch nicht gelieferten IONIQs von Sangl können am 1. April abgeholt werden :-) :mrgreen:
BlueNote: Style, bestellt am 18.08.2017 , Sangl_Nr. 330, voraussichtlich Juli 2018 oder August, BlueNote wird zu WhiteNote :-) Abholung Mitte September :-), seit 14.Sept. elektrisch unterwegs :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag