Leasingkonditionen Hyundai BEV?

Re: Leasingkonditionen Hyundai BEV?

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Man muss froh sein, überhaupt einen zu bekommen. Die sind derzeit, laut Aussage von meinem Händler, recht preisstabil.
Der Wagen ist wirklich gut.
Anzeige

Re: Leasingkonditionen Hyundai BEV?

S0l
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 8. Aug 2018, 23:09
read
Chrisludwigs hat geschrieben:Privat oder geschäftlich ist bei Hyundai ein Unterschied. Zwei schwarze Premium, beide bei dem Hyundaihändler in deinem Ort am selben Tag bestellt, der einzige Unterschied war, das der "private" ein Schiebedach hat:

Im gewerblichen Bereich kann ich für den Premium 292€ brutto/245,38€ netto (bei 720€ brutto/621,85€ netto Überführungskosten), 10.000 km p.a. für 48 Monate berichten. Das ist ein Leasingfaktor von 0,75845%, BLP 38.500€

Der private kostete 650€ mehr (Schiebedach), und Überführung/Zulassung (720€) ist in die Rate inkludiert, Laufzeit und Kilometerleistung sind identisch mit dem gewerblichen:
Monatlich 376,64 € netto bzw. 448,20€ brutto. BLP 39.150€

Bei dem "privaten" sind die Mehrkilometer etwas heftiger. Das sind's 0,197 EUR/km netto, bzw. 0,234 EUR/km brutto.
Als gewerblicher muss ich nur 0,0809 EUR/km netto zahlen. Also 0,0962 Brutto. Da zahle ich lieber nach (Werde ich wohl auch müssen, ich komme mit Sicherheit 20.000-30.000 km über die vereinbarte Laufleistung)


Über das Verhalten bei der Rückgabe kann ich nichts sagen, da es mein erster Hyundai ist. Ich hätte den zu diesem Preis als Privatkunde nicht genommen, aber der Wagen war nunmal sofort verfügbar und ich konnte es dem infizierten Freund nicht ausreden.

Chrisludwigs, kannst du sagen von welchem Autohaus du das Leasingangebot bekommen hast? Wir würden gerne eine Hyundai IONIQ Elektro mindestens mit der Style Ausstattung als Firmenwagen leasen.

Vielen Dank!

Re: Leasingkonditionen Hyundai BEV?

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Klar. Das war DARMAS in Recklinghausen, Herr Petrov, Geschäftskundenbetreuer

Re: Leasingkonditionen Hyundai BEV?

USER_AVATAR
read
benwei hat geschrieben:IONIQ Jahreswagen? Wo sollen die denn herkommen?
Ich habe auch gerade gelacht! Der wäre vielleicht sogar teurer als ein Neufahrzeug (mit den günstigsten Händlern und BAFA-Abzug gerechnet), weil SOFORT verfügbar. Die 2.000 BAFA kriegst du ja auch nicht mehr, weil die hat ja schon der Erstanmelder eingesackt.
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Leasingkonditionen Hyundai BEV?

USER_AVATAR
read
benwei hat geschrieben:IONIQ Jahreswagen? Wo sollen die denn herkommen?
Naja, ab 11/2016 gibt es doch schon den IONIQ, da sollte der ein oder andere Jahreswagen theoretisch möglich sein. Preislich aber wohl eher uninteressant, wenn man warten kann/will.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag