Ladekabel Typ 2 in Österreich

Re: Ladekabel Typ 2 in Österreich

Beitragvon gekfsns » Sa 23. Dez 2017, 11:10

In München bringt dir ein 32A aber rein gar nichts. Die neuen AC Säulen der SWM haben eine Schieflasterkennung und reduzieren den Ladestrom auf die 20A, die Du auch mit dem Ioniq Kabel bekommst.
Der Vorteil, es ist schön kompakt (gut Platz unterm Kofferraum) und an der Säule liegt es nicht im Dreck.
Für Reisen nehmen ich noch ein 7.5m Ladekabel mit 32A mit, da war schon manchmal die zusätzliche Länge nützlich.
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
Infobroschüre: Elektrisch unterwegs mit dem Ioniq - Informationen von begeisterten Ioniq-Fahrern
gekfsns
 
Beiträge: 1446
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HPH1, MitmRadldo, phlybye, tbschommer und 14 Gäste