Lackfehler

Re: Lackfehler

Beitragvon T1D » Mo 25. Sep 2017, 22:37

Tatsache, hab grad nachgesehen... Ich hab den Inhalt nie gelesen weil ich dachte, das sei ne Info wegen der Airbag-Abschaltungsgeschichte über der dieser Kleber angebracht ist.

Faszinierend, da fährt man fast ein halbes Jahr ein Auto und gehört zur seltenen Spezies der Handbuchleser (Weicheier, ich weiß... ;-) ) und dann findet man da plötzlich 'nen Text den man noch nie richtig wahrgenommen hat. :o

Danke für den Hinweis.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
T1D

Anzeige

Beitragvon Olaffit » Di 26. Sep 2017, 06:48

T1D hat geschrieben:
Tatsache, hab grad nachgesehen... Ich hab den Inhalt nie gelesen weil ich dachte, das sei ne Info wegen der Airbag-Abschaltungsgeschichte über der dieser Kleber angebracht ist.

Faszinierend, da fährt man fast ein halbes Jahr ein Auto und gehört zur seltenen Spezies der Handbuchleser (Weicheier, ich weiß... ;-) ) und dann findet man da plötzlich 'nen Text den man noch nie richtig wahrgenommen hat. :o

Danke für den Hinweis.

yep, ditto. Hatte auch irgendwie immer angenommen das sei das übliche "warning" sicherheitsgedöns wegen airbag.
Wobei ich mich beim lesen wohl dann gefragt hätte warum ich mein Auto jemals "backen" sollte. Aber mal lernt immer dazu. Jetzt weiß ich was damit gemeint ist.
IONIQ Style Phantom Black - Bestellt 22.3.17 - Auslieferung geplant 19.4.17 - "Pretinho" abgeholt 12.05.2017 YEAH!
Olaffit

Beitragvon St3ps » Di 26. Sep 2017, 10:25

Ja, für Deutsch war kein Platz mehr. xD
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Produziert: check, Auf Kreuzfahrt: check, erhalten: KW50?
St3ps

Beitragvon Pepe-VR6 » Di 26. Sep 2017, 12:39

Ich habe es mal stumpf mit der Google Translate App fotografiert und übersetzt. Wenn man koreanisch - deutsch wählt, bekommt man eine 100% korrekte Übersetzung. Bei den Anderen ist es recht lustig, was dabei rauskommt ;)
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Pepe-VR6

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

• Ähnliche Artikel im Blog