Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon MrSpoon » Sa 28. Okt 2017, 13:18

Helfried hat geschrieben:
Wattfinder hat doch gar keine eigene Datenbank, denk ich. Es wäre schön, wenn ihr die Störung als behoben eintragt.

Erledigt :thumb:

ClarkKent hat geschrieben:
ja, ist wirklich etwas senffarben. Das stört mich aber nicht - ich wollte sowieso kein knallgelb. So wie es ist, ist es schön! :)

Ja...perfekte Farbe! Hab auch die volle Freude :hurra:
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow
Benutzeravatar
MrSpoon
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Leoben / Steiermark

Anzeige

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon MasterOD » Sa 28. Okt 2017, 15:20

Ich Danke auch einmal für den netten Bericht. :thumb:
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Benutzeravatar
MasterOD
 
Beiträge: 319
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:44

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon Arpad68 » Sa 28. Okt 2017, 15:46

Wenn ich mich nicht täusche, dann hat T&R Bergen nur einseitig eine Ladesäule, also Salzburg Richtung München, in der Gegenrichtung (noch) nicht.
BMW i3 94Ah nonREX LCI, CCS, Loft, protonic-blue
Benutzeravatar
Arpad68
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 06:21
Wohnort: Landkreis Neumarkt

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon Tom_N » Sa 28. Okt 2017, 15:51

Arpad68 hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht täusche, dann hat T&R Bergen nur einseitig eine Ladesäule, also Salzburg Richtung München, in der Gegenrichtung (noch) nicht.

Du täuschst dich :mrgreen:
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 714
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon Arpad68 » Sa 28. Okt 2017, 15:52

Na dann brauche ich ne neue Brille :-)
BMW i3 94Ah nonREX LCI, CCS, Loft, protonic-blue
Benutzeravatar
Arpad68
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 06:21
Wohnort: Landkreis Neumarkt

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon wp-qwertz » Sa 28. Okt 2017, 16:03

:applaus: gratulation zum ev und allzet viel spaß damit!
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4093
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon mitleserin » So 29. Okt 2017, 10:22

Ich Gratuliere und bedanke mich für deinen Bericht.
Die Farbe ist wirklich sehr schön und stand auch auf meiner Wunschliste ganz oben! Die Entscheidung zwischen gelb und rot hat mir dann die Vorbestellliste von Jürgen Sangl abgenommen.;)
(noch) mit HEV unterwegs...hoffentlich bald BEV, Sangl Nr. 272 Ioniq Premium Phoenix Orange! Abgeholt am 17.11.17 :D
Benutzeravatar
mitleserin
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:19
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GcAsk, Kometablu und 12 Gäste