Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon VJW » Fr 27. Okt 2017, 20:07

Nice Colour ;)
Ioniq Electric Premium Blazing Yellow ordered 14 Sept 2017 from AH Sangl. Collected 23rd Nov 2017.

Please excuse the terrible grammar! German is not my first language and I have never learnt to write in it.
Benutzeravatar
VJW
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:23
Wohnort: München

Anzeige

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon Jack » Fr 27. Okt 2017, 20:35

Danke für Deinen guten Bericht.
Immer gute Fahrt!

Ich durfte Deinen "goldenen" Ioniq vorgestern bewundern, er stand sozusagen fertig vorbereitet in der Reihe hinter meinem.
Zu allem was Du zur Abholung bei Jürgen Sangl sagst, kann ich nur zustimmen. Sehr herzlicher Empfang, gute zügige Einweisung, alles dabei. Die Videos helfen sehr, die Qualität dieser Vorbereitung merkt man bei der ersten Fahrt, wenn doch das meiste schon etwas vertraut ist. Und bei der Dicke der Bedienungshefte war ich für die Videos schon sehr dankbar.
Ioniq Aurora Silver (fröhliches Mausgrau) seit 25.10.17. Bestellt am 03.04. (Sangl #220).
Fiat 500E California
Jack
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 4. Apr 2017, 23:19
Wohnort: Neubiberg

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon ClarkKent » Fr 27. Okt 2017, 20:55

Da geb ich Dir vollkommen recht - ich glaube nicht, dass das dicke Handbuch wirklich jemand liest...
ClarkKent
 
Beiträge: 401
Registriert: So 26. Apr 2015, 14:36

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon Tom_N » Fr 27. Okt 2017, 21:04

Ich bevorzuge die elektronische Version, die ich auch immer auf dem Smartphone dabei habe ;)
am 20.01.2017 Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver bestellt, Sangl - Liste die #102,
Abholung 21.09.2017 nach 8 harten Monaten des Wartens :D
Benutzeravatar
Tom_N
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
Wohnort: N-

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon Dilbert » Fr 27. Okt 2017, 22:03

ClarkKent hat geschrieben:
Da geb ich Dir vollkommen recht - ich glaube nicht, dass das dicke Handbuch wirklich jemand liest...


Doch! Ich hab es gelesen.

Irgendwie muss man sich ja die lange Wartezeit vertreiben.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
2015-2017 Renault ZOE Q210 *** seit 2016 Peugeot iOn *** seit 11/2017 Hyundai Ioniq Premium
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Mobiler Box ELPA EVR3, Powered by Naturstrom
Benutzeravatar
Dilbert
 
Beiträge: 217
Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon ClarkKent » Fr 27. Okt 2017, 22:05

Dilbert hat geschrieben:
ClarkKent hat geschrieben:
Da geb ich Dir vollkommen recht - ich glaube nicht, dass das dicke Handbuch wirklich jemand liest...


Doch! Ich hab es gelesen.

Irgendwie muss man sich ja die lange Wartezeit vertreiben.

Na bumm! Da verneige ich mich! :D
ClarkKent
 
Beiträge: 401
Registriert: So 26. Apr 2015, 14:36

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon wogue » Fr 27. Okt 2017, 22:11

Toller Bericht, super Farbe!
Gute Fahrt!
Man trifft sich vielleicht mal in Wien am CCS... 8-)

LG
W.
Benutzeravatar
wogue
 
Beiträge: 509
Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
Wohnort: Graz

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon eMob4fun » Sa 28. Okt 2017, 07:28

Danke für den Bericht… T&R Irschenberg + BurgerKing bin ich vor ein paar Wochen bei der Abholung natürlich auch angefahren…
Farbe find ich nach wie vor super und hab bis dato auch nur positives gehört…
Wünsche viel Spaß und Freude mit dem Ioniq - vielleicht sieht man sich ja mal wo an einem Lader! :thumb:
Gruß Klaus…
Ioniq Elektro Premium in Blazing Yellow (Sangl-Nr. 287) -> Produktionsdatum 28.7. -> Seit 4.10. nun in OÖ unterwegs :mrgreen:
eMob4fun
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:02
Wohnort:

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon ClarkKent » Sa 28. Okt 2017, 08:02

Bringt es eigentlich etwas, dieses Rain-X auch auf die Frontscheibe aufzubringen?
Bin jedenfalls schon gespannt, ob es Regen und Schnee wirklich so effektiv auf der Heckscheibe ableitet...

Ach ja - das ist mir heute auch noch eingefallen: Funktionieren die Rekuperations-Paddels am Lenkrad eigentlich auch mit dem Tempomaten? Ich glaube nicht, ist mir nur mal so eingefallen...
ClarkKent
 
Beiträge: 401
Registriert: So 26. Apr 2015, 14:36

Re: Kurzer Bericht Abholung Hyundai Ioniq

Beitragvon energyrevolution » Sa 28. Okt 2017, 11:04

Jack hat geschrieben:
Ioniq Aurora Silver (fröhliches Mausgrau) seit 25.10.17. Bestellt am 03.04. (Sangl #220).
Fiat 500E California

Hallo Jack, wir haben gerade Euer Ioniq bewundert! Fröhliches Mausgrau ist eine echt schöne Farbe ;)
Wir sitzen beim Primocaffé gerade. Davor parkt natürlich unser Fröhlich Mausweißer Ioniq :D
energyrevolution
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:14

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ITStromer, picaso und 8 Gäste