Kofferraum-Matte von Hyundai?

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Ioniq-Graz » Sa 25. Mär 2017, 11:32

Ioniq Zub.pdf
(97.98 KiB) 35-mal heruntergeladen


Voila...ups bin ja nicht in Frankreich:
Ioniq-Graz
 
Beiträge: 184
Registriert: Do 15. Dez 2016, 12:09

Anzeige

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Twizyflu » Sa 25. Mär 2017, 15:07

Danke :)
Das ist sehr toll
Da muss ich gleich mal Markieren was ich brauch!
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18823
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Honik » Do 30. Mär 2017, 15:54

Kurze Zwischenfrage: Wenn ich den Posten "Abstandswarner zur Stoßstangenmontage, LED-Display (4 Sensoren vorne)" richtig interpretiere, dann ist es in Zukunft möglich, den Abstandswarner Vorne nachzurüsten? Bezieht sich das auf Hyundai Österreich oder auch in Deutschland möglich? Ist natürlich nicht überlebenswichtig, aber bei all dem Zubehör finde ich es einen kleinen "Schönheitsfehler" dass man beim Style den Abstandswarner Vorne nicht mit ausstatten kann. ;)
Honik
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Feb 2017, 21:23

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Twizyflu » Do 13. Apr 2017, 14:22

Hier der Link für Zubehör in DE

https://hyundaizubehoer.de/Modelle/Ioniq
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18823
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Pepe-VR6 » Do 13. Apr 2017, 15:02

Was ist denn das für ein link?
Hintergrund: Die 18" Felge Miring Black sieht super aus, im Gutachten steht der Ioniq aber nicht drin :?
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 558
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon DocDan » Do 13. Apr 2017, 15:07

Laut Impressum gehört die Internetpräsenz dem Hyundai AH Lorenzen in Gelting.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.
Benutzeravatar
DocDan
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
Wohnort: D-86899

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Twizyflu » Do 13. Apr 2017, 15:33

Ja, aber auf das schaute ich gar nicht.
Ich wollte nur die Bestellnummern / Artikelnummern haben für Jürgen ;)
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18823
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon Pepe-VR6 » Do 13. Apr 2017, 18:50

Habe die Frage mal im Reifen/Felgen Thread gestellt. Sehen halt gut aus ;)
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 558
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon schlagobert » Di 5. Dez 2017, 17:25

Bevor ich einen neuen Thread erstelle, poste ich mal hier... passt eh auch ganz gut:
Und zwar wollte ich wissen ob jemand von euch Gummimatten für den Elektro hat? Wenn ja, wo gekauft?
Bin auf der Suche nach eben jenen... bisjetzt habe ich immer Gummimatten von Azuga gekauft, allerdings gibts die nur für den Hybrid. Habe auch per Mail angefragt ob die eventuell auch für den Elektro passen und bekam folgende Antwort:

"Guten Tag,
seitens unseres Herstellers werden die Fußmatten nur für den Hybrid ausgewiesen.
Gegenüber dem reinen Elektro-Modell kann die Passform nicht bestätigt werden."


Bin am überlegen ob ich sie trotzdem bestellen und ausprobieren soll... kann ja eigentlich nicht soviel Unterschied zum Hybrid sein, oder doch?! :shock:
schlagobert
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Dez 2017, 10:57

Re: Kofferraum-Matte von Hyundai?

Beitragvon corwin42 » Di 5. Dez 2017, 17:37

Ich habe die original Hyundai Matten bei Sangl direkt mitgenommen für 60€.

Fußraum sollte meiner Meinung nach zwischen Hybrid und Elektro identisch sein.
Nur der Kofferraum ist anders.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Verbrauch incl. Ladeverluste, Vorheizen etc.:Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 469
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: snaptec und 15 Gäste