Jetzt habt Ihr es geschafft....

Re: Jetzt habt Ihr es geschafft....

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Im Mai bestellt und er kommt wirklich im Juli?
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige

Re: Jetzt habt Ihr es geschafft....

Bastelfinger
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 18:35
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ich habe ein Fahrzeug aus dem Vorlauf des Händlers gekauft, welches er im November 2016 bestellt hatte. So unwahrscheinlich war Juli 2017 also nicht. Leider hat Hyundai eine nicht zu durchblickende Auslieferungstaktik entwickelt.

Re: Jetzt habt Ihr es geschafft....

USER_AVATAR
read
Ganz so undurchsichtig ist es glaub nicht: Weiß und danach ohne Schiebedach dürfte vorrangig bearbeitet werden. Der Rest wird mal so dazwischen eingeworfen für ein paar IONIQs. :D
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Jetzt habt Ihr es geschafft....

USER_AVATAR
read
St3ps hat geschrieben:Ganz so undurchsichtig ist es glaub nicht: Weiß und danach ohne Schiebedach dürfte vorrangig bearbeitet werden. Der Rest wird mal so dazwischen eingeworfen für ein paar IONIQs. :D
By the way, unser weißer ohne Schiebedach vom Januar wird im September zusammengesteckt. Mein Nachbar, blauer Premium mit Schiebedach, bestellt im Februar, fährt seit 3 Wochen damit rum. Ich sehe das weiter als Bingospiel von Hyundai Deutschland...
Ioniq Premuim weiss, bestellt im Jan.2017, Produktion geplant am 25.9. - am 27.7. storniert und wieder einen leaf gekauft.

Re: Jetzt habt Ihr es geschafft....

USER_AVATAR
read
Tja, wie das mit dem "Bauchgefühl" ist. War das ein Vorläufer aus 2016 oder offizielle Bestellung im Februar? Denn das wäre wirklich Kundenverarsche wenn die Bestellliste nicht von oben nach unten abgearbeitet wird.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Jetzt habt Ihr es geschafft....

USER_AVATAR
  • Tom_N
  • Beiträge: 1102
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:58
  • Wohnort: N-
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Jede Bestellung kommt in eine große Lostrommel ...
Model 3 LR AWD + AHK seit 21.12.2019
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silver, Sangl #102, ordered 20.01.2017 delivered 21.09.2017
"Wifey's" pre-order: Bild

Re: Jetzt habt Ihr es geschafft....

Bastelfinger
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 18:35
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Und da es ja keine echten Alternativen gibt, bleibt uns halt nur warten...

Re: Jetzt habt Ihr es geschafft....

Bastelfinger
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 7. Apr 2017, 18:35
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Da ich ja mein altes Fahrzeug verkaufen musste - TÜV war fällig, habe ich jetzt kein Auto mehr. Da ja der Ioniq nicht kommt, hat mir mein Händler ein tolles Angebot gemacht: ich bekomme einen Wagen von ihm für den Urlaub.
Diesen wollte ich nun einen Tag vor meinem Urlaub bei ihm abholen. Als ich vor Ort war, teilte der Händler mir mit, dass der Wagen noch nicht da sei. Er wird ihn mir aber heute Abend bringen. Super dachte ich, das nenne ich Service.
Leider hat mich der Händler aber vergessen!!! So musste ich mir spät Abends bei Sixt noch ein Auto mieten, beladen und losfahren.
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...

Re: Jetzt habt Ihr es geschafft....

USER_AVATAR
read
Sowas nennt man Kundenbindung. xD
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag