JAAAAAAA .... WIR JETZT AUCH!!!!

Re: JAAAAAAA .... WIR JETZT AUCH!!!!

Beitragvon Nordstromer » Fr 19. Mai 2017, 13:40

Ja diskutieren ist nicht deren Stärke. Eher mit dem Kopf durch die Wand. Gefangene werden nicht gemacht :lol:

Stimmt man sieht es in den Dramen immer noch. Die es geschafft haben fahren ein deutsches Auto der Oberklasse der Rest ein koreanisches. Dabei finde ich den Ioniq im Interieur absolut ebenbürtig.

Aber du bist auch nicht aus Korea?
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
In HH mit Ioniq-Vorführer.
"Getankt" mit Lichtblick :D Nix mit Kohle oder Atom :D
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1477
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:14

Anzeige

Re: JAAAAAAA .... WIR JETZT AUCH!!!!

Beitragvon Nordstromer » Fr 19. Mai 2017, 15:49

ElliApril hat geschrieben:
Glückwunsch aus Hamburgs Westen in den HH Westen. Dann fahren hier ja bald 2


Dann fahren wir uns sicher auch mal übern Weg.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
In HH mit Ioniq-Vorführer.
"Getankt" mit Lichtblick :D Nix mit Kohle oder Atom :D
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1477
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:14

Re: JAAAAAAA .... WIR JETZT AUCH!!!!

Beitragvon Nordstromer » Fr 19. Mai 2017, 15:50

Pepe-VR6 hat geschrieben:
Wann war denn den Bestelldatum?
Habe auch mit SD bestellt in Hamburg. Allerdings bei Päsler...

Gefühlt kommen die Einschläge näher :)



Mitte Dezember .... 2016 ;)
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
In HH mit Ioniq-Vorführer.
"Getankt" mit Lichtblick :D Nix mit Kohle oder Atom :D
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1477
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:14

Re: JAAAAAAA .... WIR JETZT AUCH!!!!

Beitragvon Justus65 » Fr 19. Mai 2017, 18:36

Nordstromer hat geschrieben:
Ja diskutieren ist nicht deren Stärke. Eher mit dem Kopf durch die Wand. Gefangene werden nicht gemacht :lol:

Stimmt man sieht es in den Dramen immer noch. Die es geschafft haben fahren ein deutsches Auto der Oberklasse der Rest ein koreanisches. Dabei finde ich den Ioniq im Interieur absolut ebenbürtig.

Aber du bist auch nicht aus Korea?

Stimmt!
Noch stinkt es hinten.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
Justus65
 
Beiträge: 433
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:42

Re: JAAAAAAA .... WIR JETZT AUCH!!!!

Beitragvon Pepe-VR6 » Mo 22. Mai 2017, 11:36

Nordstromer hat geschrieben:
Mitte Dezember .... 2016 ;)


Puuh, also noch 6 Wochen vor mir und ohne den Rückfall der Europa-Produktion um den 7.3. herum :shock:
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: JAAAAAAA .... WIR JETZT AUCH!!!!

Beitragvon Nordstromer » Do 6. Jul 2017, 16:44

So nächste Woche wird er abgeholt. Er ist schon beim Hänlder. Der freundliche Herr Grubert hat mich vorhin telefonisch informiert. Hektisch wie ich bin habe ich sofort das EC Limit für morgen einmalig erhöht und eine Fahrgelegenheit organisiert und dann angerufen.

Er hat mich dann wieder etwas runter gebracht. Papiere usw. Mitte nächster Woche ist es so weit. Passend zum Urlaub in etwas mehr als einer Woche.

Die insgesamt 7 Monate Wartezeit haben eben doch Spuren hinterlassen. Ich habe noch nie so lange und noch nie so voller Vorfreude gewartet.

Ich weiß jetzt schon das uns der Ioniq nicht enttäuschen wird. Jetzt müssen wir nur noch klären, ob wir zukünftig vorwärts oder rückwärts in die Garage fahren werden. :lol:
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
In HH mit Ioniq-Vorführer.
"Getankt" mit Lichtblick :D Nix mit Kohle oder Atom :D
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1477
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:14

Re: JAAAAAAA .... WIR JETZT AUCH!!!!

Beitragvon Elektro711 » Do 6. Jul 2017, 20:34

Gratulation und viel Spaß ! :)

Nordstromer hat geschrieben:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Eben kam meine Frau ins Arbeitszimmer. Mail von Herrn Grubert. Unser Ioniq befindet sich im Transit. Ende Juni könnte es noch was werden. Unsere Freude ist unbeschreiblich. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sorry für die vielen Smileys aber es überkommt mich gerade absolut.
Ich habe hier immer mit gelesen und mich für alle anderen mit gefreut und sie echt beneidet. Jetzt bald sind wir auch dabei. Und in HH-West kommen sind einige CCS-Säulen frisch entstanden. Habe meiner Frau schon im Scherz gesagt, dass ich mich bei uber anmelden würde. Weil Ioniq fahren so einen Spaß macht. ;)

P.S. Admin!!! Ich will ein eigenes Unterforum um meine Freude zu teilen.

P.P.S. Noch mal ein fettes DANKE SCHÖN an Herrn Grubert und das Autohaus Bopp&Siems!

P.P.P.S. Mein Schweige Gelübde ist hiermit gebrochen ... aber das habt ihr sicher schon bemerkt :lol:
Elektro711
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2017, 20:15

Re: JAAAAAAA .... WIR JETZT AUCH!!!!

Beitragvon Nordstromer » Do 6. Jul 2017, 21:01

Danke :D :D
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
In HH mit Ioniq-Vorführer.
"Getankt" mit Lichtblick :D Nix mit Kohle oder Atom :D
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1477
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:14

Re: JAAAAAAA .... WIR JETZT AUCH!!!!

Beitragvon Nordstromer » Sa 15. Jul 2017, 05:56

Seit gestern fahren wir auch offiziell den Ioniq.

Der Ioniq ist absolute Klasse. Wir sind total zufrieden. Das Geräusch bei 80-90 konnten wir noch nicht wahrnehmen. Aber trotz Regen, 14° und noch nicht geübter Fahrweise konkret fahren mit viel Fahrspaß pendelte sich unser Verbrauch (mit Klima) bei 12kWh/100km ein.

Die Sitzkühlung reagiert schnell und ist meiner Frau auf eins schon nach 1-2 Minuten zu stark und sie fröstelt leicht.

Hier noch mal ein Lob an Bopp&Siems und vor allem an Herrn Grubert. Egal was passiert er ist nicht aus der Ruhe zu bringen und das überträgt sich auch auf den Kunden. Da sie inzwischen schon weitere Ioniq verkauft haben sind sie auch unsere erste Adresse für Wartungen und Reparaturen.

Heute werden sich Verwandte und Freunde den Ioniq ansehen und mitfahren. Mal sehen wie viele am Ende Tages infiziert sind? ;)

Und Danke an Alle hier im Forum. Ohne GE wären wir vielleicht gar nicht ungestiegen. Wir müssen auf jeden Fall so weitermachen.

Und an alle Langsamfahrer. :lol: Mit dem Ioniq fahre ich jetzt noch langsamer. Erstens macht es so mehr Vergnügen und zweitens komme ich so auch ans Ziel.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
In HH mit Ioniq-Vorführer.
"Getankt" mit Lichtblick :D Nix mit Kohle oder Atom :D
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D
Nordstromer
 
Beiträge: 1477
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:14

Re: JAAAAAAA .... WIR JETZT AUCH!!!!

Beitragvon Justus65 » Sa 15. Jul 2017, 18:31

축하합니다.
Viel Spaß mit dem Auto.
Noch stinkt es hinten.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
Justus65
 
Beiträge: 433
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:42

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EV-newbie, GuggiEV, Roland81, wj_jues und 10 Gäste