Ioniqs verkauft Großraum Graz

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

juliusb
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 8. Nov 2016, 12:55
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
juliusb hat geschrieben:@Ioniq-Graz: Würdest Du uns bitte zur "Hyundai Österreich Smart Electro Card" auf den neuesten Stand bringen? Grundgebühr, Preis pro kWh oder Zeiteinheit, welche Ladestationen-Betreiber werden abgedeckt, und ob für Kunden auch verfügbar, welche ihren Ioniq importiert haben.
Gibts schon Neuigkeiten zur Hyundai Ladekarte?
Zuletzt geändert von juliusb am Sa 25. Mär 2017, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
@ Ioniq-Graz: Lässt sich schon eruieren, wie viel das laut ö. Homepage "Standard"-Ladekabel (Schuko-Kabel) als Zubehör/Ersatzteil kostet? Ich überlege ja nach wie vor, eines fix in der Garage zu verbauen und für unterwegs einen Ersatz zu besorgen.

@ all: Ich brauche bitte keine Hinweise zu Campingsteckern, Starkstromdosen & Co.

Danke und Gruß
W.

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
@ Twizyflu -> ich meinte den Ioniq 1:14 oder 1:27 :lol:

Zur Karte gibt es noch nichts, es sollten bis in 2 Wochen bei jedem Hyundai-Elektro-Händler die Ladestationen verbaut sein und dann spätestens wäre es auch für uns interessant, was wir mit der tollen Ladestation alles machen können.

Irgendwie herrscht momentan sowieso Funkstille zum gesamten Elektro-Thema. Es war jetzt letzte Woche die Slowenien-E-Rally, da war der Vorstand mit den Top-Performern. Ich bin mit den Top-Performern Anfang Mai im Werk in Nosovice/Tschechien um mir den Produktionsstart des neuen i30 Kombi anzusehen.

Vielleicht kann ich dann auch etwas über den neuen B-SUV bzw in welchen Antriebsformen dieser zur Verfügung stehen wird in Erfahrung bringen.

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
@wogue - Zubehörliste ist seit gestern online im Thread

hyundai-ioniq/kofferraum-matte-von-hyun ... 88-30.html

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ok, danke.

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
400 EUR für das Schuko ICCB hm...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
2x Style in Weiss mit Wärmepumpe und Parksensoren vorne - Liefertermin - es ist passiert 01/2018 :shock:

1x Hybrid Style in Marina Blue - der ist bereits im Juni hier...

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

USER_AVATAR
read
WIE BITTE?
Neue Bestellung IONIQ Elektro Lieferzeit Januar 2018!?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ja, das hat mein Händler in der Nähe auch am Montag meinem Freund erzählt :)
Ein paar wenige gibt's noch im Vorlauf mit KW45 aufwärts.
Konfiguriert: 2018!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Ioniqs verkauft Großraum Graz

Ioniq-Graz
read
Yippy - nichts mehr zahlen - Grüne Zone komplett frei, Blaue Zone für 3 Std. Maximalparkzeit (aber dann muss auch der Elektro den Parkplatz verlassen)
Dateianhänge
IMG_0147.JPG
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag