Ioniqs produziert am 7.3.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

mara
  • Beiträge: 214
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
  • Wohnort: Herrenberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
das will ich jetzt nicht hören :mrgreen: zumindest die mit Schiebedach sind gebaut:-) sind gebaut :geek: om om om :-)
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017
Anzeige

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
mara hat geschrieben:das will ich jetzt nicht hören :mrgreen: zumindest die mit Schiebedach sind gebaut:-) sind gebaut :geek: om om om :-)
+1
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Macht
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 14. Jan 2017, 17:50
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So, noch ein weiterer Kandidat: die Morning Lucy V-072 soll am 18.3. ablegen aber bereits am 21.4. also eine Woche vor der Grand Uranus in Bremerhaven ankommen. Jetzt hoffe ich natürlich auf dieses Schiff :-D :-D
https://www.auf-nach-mallorca.info/finc ... ektroautos
18,3 kWp + 11,5 kWp + E3DC S10 Pro 13 kWh

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Macht hat geschrieben:Jetzt hoffe ich natürlich auf dieses Schiff :-D :-D
Nicht nur du 8-)
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Coolio!
Ich nehme an, dass Herr Sangl das auch erst erfährt, wenn die Autos auf einem der Schiffe drauf sind, oder?
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Macht hat geschrieben:So, noch ein weiterer Kandidat: die Morning Lucy V-072 soll am 18.3. ablegen aber bereits am 21.4. also eine Woche vor der Grand Uranus in Bremerhaven ankommen. Jetzt hoffe ich natürlich auf dieses Schiff :-D :-D

;) Das hört sich nach meinen Daten an :D
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read


Den Kahn hatte ich noch nicht am Radar, hoffe meiner kommt auch auf den (wobei, noch immer kein Sanglmail )

cu Chris
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Ich war beim Autohaus Bäumer, und aktuell ist das geplante Produktionsende nicht mehr der vorgestrige 7. sondern der heutige 9. März. Hoffentlich ist er zu spät für die Grand Uranus aber früh genug fertig, um auf die Morning Lucy zu kommen.
Dateianhänge
Grand uranuns und morning lucy.jpg
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Sawok
  • Beiträge: 482
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
  • Wohnort: Zentral
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Beetle hat geschrieben:Ich war beim Autohaus Bäumer, und aktuell ist das geplante Produktionsende nicht mehr der vorgestrige 7. sondern der heutige 9. März. Hoffentlich ist er zu spät für die Grand Uranus aber früh genug fertig, um auf die Morning Lucy zu kommen.
Das würde mir auch passen :mrgreen:
Habe noch nicht gefragt, aber denke meinen haben sie dann auch geschoben, wenn im SAP das Datum der Verschiffung auch verschoben wurde, sieht das dein Händler auch, werde meinen Händler nächste Woche mal nerven :D
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-withe-wiesel/2236/
xxx.goingelectric.de/garage/sawoks-BlueThunder/1395/
xxx.goingelectric.de/garage/Sawoks-IronityGray/2779/
www.goingelectric.de/garage/Sawoks-RedRoadRunner/3051/

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Hmmmm.... MORNING LUCY.... hört sich gut an.... vor allem wenn man bedenkt dass alle Schiffe bis jetzt mit "Morning" angefangen haben... Dürfte dann wohl die gleiche Reederei sein, oder?

Und 21.04 schon in Bremerhaven wäre natürlich auch sehr toll, dass würde nämlich heissen dass wir unsere Autos schon Anfang Mai in Empfang nehmen dürften.... *freu*
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag