Ioniqs produziert am 7.3.

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon mara » Mi 8. Mär 2017, 19:22

das will ich jetzt nicht hören :mrgreen: zumindest die mit Schiebedach sind gebaut:-) sind gebaut :geek: om om om :-)
Sangl Nr.160: IONIQ Elektro Style Polar White mit Schiebedach : Bestellt 24.02.2017 : Abgeholt am 22.09.2017
mara
 
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:50
Wohnort: BW

Anzeige

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon E=m*c2 » Mi 8. Mär 2017, 19:54

mara hat geschrieben:
das will ich jetzt nicht hören :mrgreen: zumindest die mit Schiebedach sind gebaut:-) sind gebaut :geek: om om om :-)

+1
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
E=m*c2
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon Macht » Do 9. Mär 2017, 12:29

So, noch ein weiterer Kandidat: die Morning Lucy V-072 soll am 18.3. ablegen aber bereits am 21.4. also eine Woche vor der Grand Uranus in Bremerhaven ankommen. Jetzt hoffe ich natürlich auf dieses Schiff :-D :-D
Ioniq Elektro weiss Premium am 11.1.2017 bestellt. Ende September 2017 storniert.
https://www.auf-nach-mallorca.info/fincas-fuer-elektroautos
Benutzeravatar
Macht
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 17:50

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon chrisgrue » Do 9. Mär 2017, 13:15

Macht hat geschrieben:
Jetzt hoffe ich natürlich auf dieses Schiff :-D :-D


Nicht nur du 8-)
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
chrisgrue
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon boeselhack » Do 9. Mär 2017, 13:46

Coolio!
Ich nehme an, dass Herr Sangl das auch erst erfährt, wenn die Autos auf einem der Schiffe drauf sind, oder?
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
boeselhack
 
Beiträge: 653
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon Pepe-VR6 » Do 9. Mär 2017, 18:50

Macht hat geschrieben:
So, noch ein weiterer Kandidat: die Morning Lucy V-072 soll am 18.3. ablegen aber bereits am 21.4. also eine Woche vor der Grand Uranus in Bremerhaven ankommen. Jetzt hoffe ich natürlich auf dieses Schiff :-D :-D



;) Das hört sich nach meinen Daten an :D
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 558
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon chrisgrue » Do 9. Mär 2017, 20:21



Den Kahn hatte ich noch nicht am Radar, hoffe meiner kommt auch auf den (wobei, noch immer kein Sanglmail )

cu Chris
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
chrisgrue
 
Beiträge: 333
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon Beetle » Do 9. Mär 2017, 20:24

Ich war beim Autohaus Bäumer, und aktuell ist das geplante Produktionsende nicht mehr der vorgestrige 7. sondern der heutige 9. März. Hoffentlich ist er zu spät für die Grand Uranus aber früh genug fertig, um auf die Morning Lucy zu kommen.
Dateianhänge
Grand uranuns und morning lucy.jpg
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon Sawok » Do 9. Mär 2017, 22:12

Beetle hat geschrieben:
Ich war beim Autohaus Bäumer, und aktuell ist das geplante Produktionsende nicht mehr der vorgestrige 7. sondern der heutige 9. März. Hoffentlich ist er zu spät für die Grand Uranus aber früh genug fertig, um auf die Morning Lucy zu kommen.

Das würde mir auch passen :mrgreen:
Habe noch nicht gefragt, aber denke meinen haben sie dann auch geschoben, wenn im SAP das Datum der Verschiffung auch verschoben wurde, sieht das dein Händler auch, werde meinen Händler nächste Woche mal nerven :D
Ioniq Marina Blue Premium bestellt 10.1.2017 am 5.10.2017 abgeholt......läuft.
Benutzeravatar
Sawok
 
Beiträge: 130
Registriert: So 1. Jan 2017, 11:33
Wohnort: Zentral

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon E=m*c2 » Do 9. Mär 2017, 22:58

Hmmmm.... MORNING LUCY.... hört sich gut an.... vor allem wenn man bedenkt dass alle Schiffe bis jetzt mit "Morning" angefangen haben... Dürfte dann wohl die gleiche Reederei sein, oder?

Und 21.04 schon in Bremerhaven wäre natürlich auch sehr toll, dass würde nämlich heissen dass wir unsere Autos schon Anfang Mai in Empfang nehmen dürften.... *freu*
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
E=m*c2
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Inverter und 15 Gäste