Ioniqs produziert am 7.3.

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon boeselhack » Di 7. Mär 2017, 14:07

Macht hat geschrieben:
Mein Händler sagte mir vor einigen Wochen, dass ETA in Bremerhaven der 28.4.2017 ist, somit ist die Uranus ein ganz heisser Kandidat. Mit Spedition und Auslieferungsinspektion sollte es bis zum 20. Mai passen...

Supi, danke!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
boeselhack
 
Beiträge: 653
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Anzeige

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon MrSpoon » Di 7. Mär 2017, 14:13

Ich habe mich ja bisher eher geduldig zurückgehalten, aber meine Nr. 122 sollte ja auch im Mai kommen (Style in weiß). Ich checke 3 mal täglich den Spam Ordner ob Jürgen mir geschrieben hat, aber habe noch keine Mail bekommen über das Produktionsdatum. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern, oder? :?
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow
Benutzeravatar
MrSpoon
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Leoben / Steiermark

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon boeselhack » Di 7. Mär 2017, 14:33

Ich weiß es auch nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass weiße IONIQs manchmal länger dauern und in meinem Fall auch die mit Schiebedach. Ich habe ca. 2 Wochen vor Dir bestellt, insofern sollte Deiner auch bald drankommen, denk ich.
Wird mit der Lackiererei zusammenhängen, nehme ich an, damit sie einen ganzen Tag lang weiße spritzen können oder so ähnlich...
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
boeselhack
 
Beiträge: 653
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon E=m*c2 » Di 7. Mär 2017, 18:46

Ja.... das dachte ich mir eh auch schon dass die unsere Autos es nicht mehr auf die Morning Cecillie geschafft haben.... hoffen wir mal auf die Grand Uranus...
Aber Danke das Du nachgefragt hast..... ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen wenn ich den armen Hr. Sangl nerve mit meinen Anfragen :-)
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
E=m*c2
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon boeselhack » Di 7. Mär 2017, 19:00

E=m*c2 hat geschrieben:
Aber Danke das Du nachgefragt hast..... ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen wenn ich den armen Hr. Sangl nerve mit meinen Anfragen :-)

Hab mich bisher relativ zurückgehalten mit meinen Fragen. Hab' nur zweimal per Mail nachgefragt, wie der Status meines Schiebedach-Ioniqs ist. Er hat mich zweimal vertröstet und mir beim zweiten Mal gesagt, dass die Schiebedach-Ioniqs Anfang März drankommen und so war's dann auch.
Jetzt geb' ich aber eh auch eine Ruh' :)
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
boeselhack
 
Beiträge: 653
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon Beetle » Di 7. Mär 2017, 19:09

Ich will meinen Händler im Laufe der Woche nochmal fragen, ob die Produktion wie geplant am 7.3. beendet wurde.
@ boeselhack: Netter Ticker :-D Ich tippe auf vier Tage früher, da ich keine drei Tagesreisen von Bremerhafen
entfernt bin.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon boeselhack » Di 7. Mär 2017, 19:33

Ja, ich hoffe auch auf Mitte Mai, ich hab halt meinen Geburtstag als Ziel im Ticker angegeben.
Spätestens da hätte ich ihn schon gerne. Wäre ein schönes Geschenk an mich selbst :D
Ja, dieser Ticker verbreitet sich grade im Forum, vor allem bei den Sangl-Bestellern :)
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
boeselhack
 
Beiträge: 653
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon E=m*c2 » Di 7. Mär 2017, 19:37

Ich hab in meinem Counter ( http://www.webcountdown.de/?a=5LvspM5 ) jetzt einfach mal auf den 15. Mai eingestellt
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
E=m*c2
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon Pepe-VR6 » Mi 8. Mär 2017, 15:35

Meine Daten wären:
Ende Produktion: 7.3
Abfahrt Schiff: 12.3
Ankunft PDI-Center: 21.4
Abfahrt LKW PDI: 1.5
Ankunft Händler: 11.5

Was ich mich frage: Warum ist der Wagen dann 10 Tage im Hafen und benötigt dann noch mal 10 Tage von Bremerhaven nach Hamburg? :lol:
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

Beitragvon chrisgrue » Mi 8. Mär 2017, 15:52

Pepe-VR6 hat geschrieben:
Meine Daten wären:
Ende Produktion: 7.3
Abfahrt Schiff: 12.3


Ich vermute mal, alle Daten ab 'Ende Produktion' sind mit Durchschnittswerten hochgerechnet...
am 12.03. fährt kein Schiff los, eines fährt am 14.03. los, kommt aber erst um den 29.04. in Bremerhaven an....
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
chrisgrue
 
Beiträge: 331
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: snaptec und 5 Gäste