Ioniqs produziert am 7.3.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Macht hat geschrieben:Mein Händler sagte mir vor einigen Wochen, dass ETA in Bremerhaven der 28.4.2017 ist, somit ist die Uranus ein ganz heisser Kandidat. Mit Spedition und Auslieferungsinspektion sollte es bis zum 20. Mai passen...
Supi, danke!
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos
Anzeige

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • MrSpoon
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:20
  • Wohnort: Leoben / Steiermark
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Ich habe mich ja bisher eher geduldig zurückgehalten, aber meine Nr. 122 sollte ja auch im Mai kommen (Style in weiß). Ich checke 3 mal täglich den Spam Ordner ob Jürgen mir geschrieben hat, aber habe noch keine Mail bekommen über das Produktionsdatum. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern, oder? :?
Bestellnummer 122 bei Autohaus Sangl - Ioniq Elektro Premium in blazing yellow

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ich weiß es auch nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass weiße IONIQs manchmal länger dauern und in meinem Fall auch die mit Schiebedach. Ich habe ca. 2 Wochen vor Dir bestellt, insofern sollte Deiner auch bald drankommen, denk ich.
Wird mit der Lackiererei zusammenhängen, nehme ich an, damit sie einen ganzen Tag lang weiße spritzen können oder so ähnlich...
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Ja.... das dachte ich mir eh auch schon dass die unsere Autos es nicht mehr auf die Morning Cecillie geschafft haben.... hoffen wir mal auf die Grand Uranus...
Aber Danke das Du nachgefragt hast..... ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen wenn ich den armen Hr. Sangl nerve mit meinen Anfragen :-)
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
E=m*c2 hat geschrieben:Aber Danke das Du nachgefragt hast..... ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen wenn ich den armen Hr. Sangl nerve mit meinen Anfragen :-)
Hab mich bisher relativ zurückgehalten mit meinen Fragen. Hab' nur zweimal per Mail nachgefragt, wie der Status meines Schiebedach-Ioniqs ist. Er hat mich zweimal vertröstet und mir beim zweiten Mal gesagt, dass die Schiebedach-Ioniqs Anfang März drankommen und so war's dann auch.
Jetzt geb' ich aber eh auch eine Ruh' :)
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Ich will meinen Händler im Laufe der Woche nochmal fragen, ob die Produktion wie geplant am 7.3. beendet wurde.
@ boeselhack: Netter Ticker :-D Ich tippe auf vier Tage früher, da ich keine drei Tagesreisen von Bremerhafen
entfernt bin.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ja, ich hoffe auch auf Mitte Mai, ich hab halt meinen Geburtstag als Ziel im Ticker angegeben.
Spätestens da hätte ich ihn schon gerne. Wäre ein schönes Geschenk an mich selbst :D
Ja, dieser Ticker verbreitet sich grade im Forum, vor allem bei den Sangl-Bestellern :)
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • E=m*c2
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Sa 26. Nov 2016, 23:26
read
Ich hab in meinem Counter ( http://www.webcountdown.de/?a=5LvspM5 ) jetzt einfach mal auf den 15. Mai eingestellt
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Meine Daten wären:
Ende Produktion: 7.3
Abfahrt Schiff: 12.3
Ankunft PDI-Center: 21.4
Abfahrt LKW PDI: 1.5
Ankunft Händler: 11.5

Was ich mich frage: Warum ist der Wagen dann 10 Tage im Hafen und benötigt dann noch mal 10 Tage von Bremerhaven nach Hamburg? :lol:
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Ioniqs produziert am 7.3.

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Pepe-VR6 hat geschrieben:Meine Daten wären:
Ende Produktion: 7.3
Abfahrt Schiff: 12.3
Ich vermute mal, alle Daten ab 'Ende Produktion' sind mit Durchschnittswerten hochgerechnet...
am 12.03. fährt kein Schiff los, eines fährt am 14.03. los, kommt aber erst um den 29.04. in Bremerhaven an....
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag