Ioniq Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq Wartesaal

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Na dann gratuliere ich mal, und immer genügend Strom unter dem Sitz! :prost:
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw
Anzeige

Re: Ioniq Wartesaal

Trytom
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Do 12. Okt 2017, 21:11
read
Ich habe ja Mitte Dezember bestellt und die voraussichtliche Lieferzeit war da 9Monate.
Aber ich gehe einfach mal, um eine größere Enttäuschung zu vermeiden, davon aus,
daß ich es eher als Weihnachtsgeschenk sehen sollte.

Die Wartezeit ist und bleibt blöd. Man vertreibt die Sehnsucht (oder eher nicht) mit Forumslesen,
Grübeln über Front- und Heckgestaltung, Winterräderwahl usw.

Trotz allem, damals zu Honeckers Zeiten hast Du über 10 Jahre auf einen Trabant gewartet.
Und was war die Konsequenz?
Ich hab mir einen "instandbesetzten" und neu lackierten 10 Jahre alten Trabbi zum
höheren Preis als der Neupreis gekauft. ;O)

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ja, das waren verrückte Zeiten, oder? :)
Aber Du kannst es auch anders herum sehen. 3 Monate Wartezeit sind schon um und wenn Dein Auto gebaut wird, hat es die letzten Hardware und Software Versionen verbaut. Außerdem, Vorfreude lässt sich doch auch genießen.
Meine Felgen gefallen mir sehr gut. Anfangs hatte ich Bedenken, was den Mehrverbrauch betrifft, aber die Reichweiten stimmen, also scheint es die richtige Wahl gewesen zu sein. :)
Dateianhänge
95BF1DDC-7D5A-495B-818A-084547DB6FD5.jpeg
405A6006-C35F-4D13-AD78-1CCBFCF81F2C.jpeg
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Ioniq Wartesaal

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Trytom hat geschrieben:Ich habe ja Mitte Dezember bestellt und die voraussichtliche Lieferzeit war da 9Monate.
Aber ich gehe einfach mal, um eine größere Enttäuschung zu vermeiden, davon aus,
daß ich es eher als Weihnachtsgeschenk sehen sollte.

Die Wartezeit ist und bleibt blöd. Man vertreibt die Sehnsucht (oder eher nicht) mit Forumslesen,
Grübeln über Front- und Heckgestaltung, Winterräderwahl usw.

Trotz allem, damals zu Honeckers Zeiten hast Du über 10 Jahre auf einen Trabant gewartet.
Und was war die Konsequenz?
Ich hab mir einen "instandbesetzten" und neu lackierten 10 Jahre alten Trabbi zum
höheren Preis als der Neupreis gekauft. ;O)
So habe ich es auch gemacht. Unverbindlicher Liefertermin war März 18, habe aber gleich auf Mai getippt, und so kommt es auch. Man ist dann nicht so sehr enttäuscht.
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Ioniq Wartesaal

nomoreD
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 8. Okt 2017, 22:23
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Rocking_Rudi hat geschrieben:Habe grade ein Anruf gekriegt, kann ihn in der 1. Juni Woche abholen. :hurra: :hurra:
Herzlichen Glückwunsch. Meinen Silberpfeil werde ich am 09.06 abholen, ist jetzt auch letzte Woche wohl in Bremerhaven angekommen.

Evtl. sehen wir uns in der Landsberger Altstadt ;)

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Rocking_Rudi hat geschrieben:Habe grade ein Anruf gekriegt, kann ihn in der 1. Juni Woche abholen. :hurra: :hurra:
Glückwunsch :thumb:

Rock on, Rudi :D
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Ioniq Wartesaal

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Morgen kommt mein Ioniq in Bremerhaven an! Dann warte ich nur noch auf Anruf vom AH.
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
read
tbschommer hat geschrieben:
Rocking_Rudi hat geschrieben:Habe grade ein Anruf gekriegt, kann ihn in der 1. Juni Woche abholen. :hurra: :hurra:
Glückwunsch :thumb:

Rock on, Rudi :D
Danke.
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
read
nomoreD hat geschrieben:
Rocking_Rudi hat geschrieben:Habe grade ein Anruf gekriegt, kann ihn in der 1. Juni Woche abholen. :hurra: :hurra:
Herzlichen Glückwunsch. Meinen Silberpfeil werde ich am 09.06 abholen, ist jetzt auch letzte Woche wohl in Bremerhaven angekommen.

Evtl. sehen wir uns in der Landsberger Altstadt ;)
Danke, ja wäre cool wen man sich sieht :mrgreen:
Ioniq Elektro Premium mit Sitzpaket in Platinum Silver Model 2018 :roll:
am 06.06.2018 abgeholt und seit dem bekomme ich das :mrgreen: nicht mehr aus dem Gesicht

Re: Ioniq Wartesaal

USER_AVATAR
read
So, bei mir hat das Warten endlich auch ein Ende.

In der nächsten Woche, am 08. August (nach genau 1 Jahr minus einem Tag) kann ich meinen blauen Style abholen.
Zunächst muss aber noch die Front lackiert werden.

Jetzt werden die Stunden herunter gezählt, es gibt schlaflose Nächte nicht nur wegen dem Ioniq denn es gesellt sich ja auch die Hitze hinzu.

Ab Mitte nächster Woche geht es dann elektrisch weiter :hurra: :tanzen:

LG - MajorAn
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag