Ioniq Upgrade auf Kona ?

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

Beitragvon Helfried » Mo 19. Mär 2018, 11:46

Wenn der Kona nun doch nicht kommt... Wird dann wenigstens der Ioniq weiter gut verfügbar sein, oder werden da auch die Stückzahlen noch mehr reduziert?
Helfried
 
Beiträge: 7334
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Anzeige

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

Beitragvon plock » Mo 19. Mär 2018, 12:03

Der Kona kommt doch. Nur eben später. Von der vermeintlichen Stückzahlerhöhung vom IONIQ ist bisher auch nicht wirklich was zu spüren.
plock
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

Beitragvon Helfried » Mo 19. Mär 2018, 12:08

Schon blöd, wenn alle ihre Lieferungen verschieben. Mit VW dürfte es ja auch gerüchtehalber sehr eng werden mit 2020. Hier bei uns gibt es viel zu viele Ladesäulen, die verspinnweben allesamt.
Helfried
 
Beiträge: 7334
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

Beitragvon plock » Mo 19. Mär 2018, 12:27

Wenn sie denn überhaupt funktionieren und zugänglich sind: http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=21171&p=504566
:?
plock
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

Beitragvon LtSpock » Mo 19. Mär 2018, 12:58

Twizyflu hat geschrieben:
Und erste Händler widersprechen bereits
Wieso verbreitet man sowas?
Damit richtet man unter Umständen erheblichen Markenschaden an.

Das war am 27.02. zu den da vorliegenden Informationen evtl. aucn richtig!?
Tesla verbreitet zum M3 fast wöchentlich Jubelpersermeldungen ohne wirklichen Schaden :mrgreen:

Vielleicht sollte man aber auch warten bis ein neuer Ioniq electric angekündigt wird bzw. wird im Kona auch die neue Zelle verbaut:
Beim Hybrid hat Hyundai die Lithium-Polymer-Batterie bei gleichbleibender Speicherkapazität (1,56 kWh) kleiner und leichter gemacht. Sie wiegt jetzt 11,7 Kilo weniger.

https://autonotizen.de/neuigkeiten/hyun ... rie-preise
IONIQ Premium bestellt: 28.04. >> uvb. Lieferung: August/September >> 20.12.2017 >> 03.02.2018 >> 22.01.2018 Abholung
Benutzeravatar
LtSpock
 
Beiträge: 650
Registriert: Di 25. Apr 2017, 14:19

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

Beitragvon Helfried » Mo 19. Mär 2018, 13:30

plock hat geschrieben:
Wenn sie denn überhaupt funktionieren und zugänglich sind: http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=21171&p=504566
:?


Naja, das sind Klickköder, nicht zu ernst nehmen.
Helfried
 
Beiträge: 7334
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Ioniq Upgrade auf Kona ?

Beitragvon plock » Mo 19. Mär 2018, 14:43

LtSpock hat geschrieben:
Vielleicht sollte man aber auch warten bis ein neuer Ioniq electric angekündigt wird bzw. wird im Kona auch die neue Zelle verbaut:

Das wäre dann aber auch nicht mehr dieses Jahr.
plock
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54

Anzeige

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jebjeb, MSThrek und 18 Gäste