Ioniq unterschiede mit/ohne Schiebedach

Ioniq unterschiede mit/ohne Schiebedach

Beitragvon corwin42 » Mo 15. Mai 2017, 07:43

Hallo,

leider habe ich recht wenig Informationen über das Schiebedach gefunden. Beim Hyundai Konfigurator wird unter "Details" nur ein Bild gezeigt.

Ist das Dach bei der Version mit Schiebedach irgendwie "dicker" und dadurch die Kopffreiheit noch mehr eingeschränkt? Wenn ja, wie wirkt sich das insbesondere auf den hinteren Plätzen aus?

Hat jemand schon einen mit Schiebedach geliefert bekommen? Da würden mich die Erfahrungen interessieren und evtl. auch Bilder. Auch Bilder von den Bedienelementen wären interessant.

Ich denke mal die Funktion ist wie bei allen normalen Schiebedächern (öffnen und hinten aufstellen?).
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 462
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Anzeige

Re: Ioniq unterschiede mit/ohne Schiebedach

Beitragvon Impact » Mo 15. Mai 2017, 08:19

Wie so oft gibt hier ein Blick ins Wiki bereits ein paar Antworten:
http://www.goingelectric.de/wiki/Hyundai_Ioniq#Ma.C3.9Fe hat geschrieben:
Kopfraum vorne/hinten [mm], maximal 1.024/950 (mit Schiebedach: 1.004/950)
Impact
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:17

Re: Ioniq unterschiede mit/ohne Schiebedach

Beitragvon corwin42 » Mo 15. Mai 2017, 08:29

Danke.

Habe jetzt auch noch einen passenden Thread gefunden, in dem das Thema schon behandelt wurde. Sorry.
http://www.goingelectric.de/forum/hyundai-ioniq-allgemeines/schiebedach-oder-kein-schiebedach-t22473.html
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017
Bild
Benutzeravatar
corwin42
 
Beiträge: 462
Registriert: Di 21. Mär 2017, 07:52
Wohnort: Borchen

Re: Ioniq unterschiede mit/ohne Schiebedach

Beitragvon Pepe-VR6 » Mo 15. Mai 2017, 08:44

Weiterer Unterschied wäre noch, dass die Innenraumbeleuchtung bei Modellen mit Schiebedach komplett mit LEDs sind, beim Modell ohne SD nur normale Lämpchen
Der wohl weltweit erste offiziell tiefergelegte Ioniq ;)
Damit es nicht so langweilig wird: Kona Sangl-Nr. 61 bestellt :D
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 554
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude


Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chikubi und 3 Gäste