Ioniq Trend Weiß oder Style Orange

Re: Ioniq Trend Weiß oder Style Orange

Trifit
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 20:02
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Es soll auf jeden Fall ein Premium sein. Nur die Farbe ist noch unklar. Leider kann man die am Bildschirm nicht eindeutig erkennen.

Danke für die Links.
Ioniq 28 kWh bis 4/2021
Citroën e-C 4, bestellt am 15.12.2020, zugelassen Ende 4/2021
NSU Ro80
Jaguar XJ 8 (X350)
Anzeige

Re: Ioniq Trend Weiß oder Style Orange

gekfsns
read
Die Bilder täuschen wirklich schon sehr, würde ich mir unbedingt in real anschauen.

Re: Ioniq Trend Weiß oder Style Orange

USER_AVATAR
read
Bei mir wurde es kein Phoenix Orange, weil es eine Range von Mega häßlich bis Mega geil hatte. :D Und da ich keine Möglichkeit hatte es in natura zu sehen, für die sichere Variante in Blau entschieden (um mal nicht wieder Schwarz zu nehmen. Auf den meisten Fotos, abgesehen von den Rückleuchten, sieht es aber gut aus. :)
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Ioniq Trend Weiß oder Style Orange

Trifit
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 20:02
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Schieb..
demnächst muss ich mich für eine Farbe entscheiden. Ist vielleicht doch jemand in de Nähe von Bielefeld mit einem Phoenix Orange?

Thorsten
Ioniq 28 kWh bis 4/2021
Citroën e-C 4, bestellt am 15.12.2020, zugelassen Ende 4/2021
NSU Ro80
Jaguar XJ 8 (X350)

Re: Ioniq Trend Weiß oder Style Orange

USER_AVATAR
read
Ich würde nicht weiß nehmen. :)

https://youtu.be/ry8tQibsbc4?t=38s

Je nach Lichteinstrahlung sieht es auch wohl mehr orangig aus: https://youtu.be/4dNzqCv1WAg

Für Neubestellungen gibt es jetzt aber wohl auch ein "richtiges" rot.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag