Ioniq Trend Weiß oder Style Orange

Re: Ioniq Trend Weiß oder Style Orange

Beitragvon Trifit » Mo 23. Okt 2017, 13:13

Es soll auf jeden Fall ein Premium sein. Nur die Farbe ist noch unklar. Leider kann man die am Bildschirm nicht eindeutig erkennen.

Danke für die Links.
Trifit
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 19:02

Anzeige

Re: Ioniq Trend Weiß oder Style Orange

Beitragvon gekfsns » Mo 23. Okt 2017, 17:52

Die Bilder täuschen wirklich schon sehr, würde ich mir unbedingt in real anschauen.
Ioniq Electric - bestellt als #29 in der Ioniq Zentrale Landsberg 11/16 - on the road seit 21.12.16
Mach mit beim eRUDA 2018 Ioniq Team
gekfsns
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do 22. Sep 2016, 17:51

Re: Ioniq Trend Weiß oder Style Orange

Beitragvon St3ps » Mo 23. Okt 2017, 18:08

Bei mir wurde es kein Phoenix Orange, weil es eine Range von Mega häßlich bis Mega geil hatte. :D Und da ich keine Möglichkeit hatte es in natura zu sehen, für die sichere Variante in Blau entschieden (um mal nicht wieder Schwarz zu nehmen. Auf den meisten Fotos, abgesehen von den Rückleuchten, sieht es aber gut aus. :)
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 755
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Re: Ioniq Trend Weiß oder Style Orange

Beitragvon Trifit » Mo 20. Nov 2017, 13:12

Schieb..
demnächst muss ich mich für eine Farbe entscheiden. Ist vielleicht doch jemand in de Nähe von Bielefeld mit einem Phoenix Orange?

Thorsten
Trifit
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 19:02

Re: Ioniq Trend Weiß oder Style Orange

Beitragvon St3ps » Mo 20. Nov 2017, 13:37

Ich würde nicht weiß nehmen. :)

https://youtu.be/ry8tQibsbc4?t=38s

Je nach Lichteinstrahlung sieht es auch wohl mehr orangig aus: https://youtu.be/4dNzqCv1WAg

Für Neubestellungen gibt es jetzt aber wohl auch ein "richtiges" rot.
Hyundai IONIQ Elektro (Marina Blau) mit Schiebedach und in Premium-Qualität. Bestellt am 07.06.17 (31.01.17) beim Autohaus Darmas in Wattenscheid. Elektrisch unterwegs im schönen Sauerland seit 11.12.2017.
St3ps
 
Beiträge: 755
Registriert: Do 8. Jun 2017, 18:05

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eYYcrash, joa, Lotusan, StaplerfahrerKlaus, Stoimie, yukon61@2013 und 9 Gäste